Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Mir geben Dickpics gar nichts - egal ob ich den Mann kenne oder nicht, egal ob vorher gefragt (dann ist die Reaktion eher neutral) oder nicht (dann is es einfach ekelhaft). Erektion find ich tatsächlich ein kleines bisschen besser aber...naja.

Von meinem derzeitigen (und auch meinem vorherigen) Partner bekomme ich dafür Bilder auf denen man seinen Oberkörper/seine Oberarme sieht, das find ich viel viel besser.

Hi,

Mir geben Dickpics gar nichts - egal ob ich den Mann kenne oder nicht, egal ob vorher gefragt (dann ist die Reaktion eher neutral) oder nicht (dann is es einfach ekelhaft). Erektion find ich tatsächlich ein kleines bisschen besser aber...naja.

warum dann überhaupt? Sagst Du nicht "nein danke" wenn Du vorher gefragt wirst?

Von meinem derzeitigen (und auch meinem vorherigen) Partner bekomme ich dafür Bilder auf denen man seinen Oberkörper/seine Oberarme sieht, das find ich viel viel besser.

Verstehe ich nicht, sie weiß ja, wie ich aussehe ....

LG Tom

man seinen Oberkörper/seine Oberarme sieht, das find ich viel viel besser.
Ich bin ganz bei dir! Würden die Männer welche das Befürfnis haben etwas zu zeigen, nur mehr auf die Frauen hören. Oberkörper/Oberarme sind doch viel erotischer zum anschauen. Zudem hätten wir dann nicht das ewige Thema Schwanz in all seinen Facetten.

Ich bin ganz bei dir! Würden die Männer welche das Befürfnis haben etwas zu zeigen, nur mehr auf die Frauen hören. Oberkörper/Oberarme sind doch viel erotischer zum anschauen. Zudem hätten wir dann nicht das ewige Thema Schwanz in all seinen Facetten.
Dann gäbe es anderes...Armlänge-stärke bei Hintergrund Fliesen...Brustumfang etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Stehst Du auf ausgeluschte Hägebusen? Als erfreuliche optische Sensation kann ich das nicht betrachten.
Du musst nicht drauf stehen aber vielleicht wertschätzen? Frauen bekommen Kinder und stillen. Das der Busen da in mitleidenschaft gezogen wird und "ausgeluscht" erscheint ist meistens nicht zu vermeiden. Möcht nicht wissen, wie die Hoden eines Mannes aussehen würden, hatte die Natur es als Nahrungsquelle vorgesehen. Sicher auch keine optische Sensation. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben