Ich denke es ist ein gedanklicher Reiz, der verbal, durch eigene Gedanken, Fantasien etc. ausgelöst wird.
Natürlich entsteht Geilheit immer aus Gedanken.Wire mehrfach geschrieben wurde, ist ein Schwanz einfach ein Schwanz, eine Möse einfach eine Möse und eine Titte einfach eine Titte. Nichts, das aus sich selbst heraus Erregung auslösen könnte. Die Erregung kann nur dann entstehen, wenn Phantasie im Spiel ist.
Im "besten Fall" würde das so ablaufen: Eine Frau sieht einen schlaffen Schwanz. Im Gehirn entsteht dann zum Beispiel der Gedanke, dass das Ding nicht so schlaff herunter hängen würde, wenn
sie da wäre,
sie würde ihn natürlich sehr schnell zum Stehen bringen. Entweder durch ihr
bloßes Aussehen, oder durch
manuelle oder orale Stimulation (wobei sie die Sensation des sich aufrichtenden Gliedes erleben würde). Dann, wenn er in gebrauchsfertigem Zustand ist, würde sie ihn sich
einverleiben, sich daran reiben, ihn genießen.
Es ist also keineswegs die Abbildung des Schwanzes, sondern die Chancen, die sich für die Frau durch den Schwanz erschließen, die reizen. (Ich schließe hier natürlich von meinem männlichen Ich auf ein weibliches)
Bei den meisten Männern reicht der optische Reiz.
Das wird oft behauptet, ich glaube es aber nicht. Wir gerade geschrieben ist für mich eine Geschichte nötig. Findet mein Gehirn keine, gibt es auch keine Erregung.
Am Anfang hat sich jemand sehr beleidigt darüber aufgeregt, dass (sein) Penis
Ding genannt wurde. Penis, Vulva, Mamae an sich sind einfach Dinge. Sie sind nicht
an sich etwas Erregendes. Erregend ist allenfalls die Möglichkeit, die das Ding bietet (am Ende läuft es auf eine Kopulierung hinaus)