- Reaktionen
- 20.798
- Checks
- 3
Ach. Schnipp, schnapp, und schon gefällt mir beim Einen oder Anderen der Penis besser. Aber das darf man sich nicht wünschen, weil's inhuman ist.Ein losgelöster Penis gefällt mir nie,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach. Schnipp, schnapp, und schon gefällt mir beim Einen oder Anderen der Penis besser. Aber das darf man sich nicht wünschen, weil's inhuman ist.Ein losgelöster Penis gefällt mir nie,
Na, die hatten schon vorher ka hirnWeil Männer oftmals wenn sie an Sex denken, meist hirnlos sind.
Spricht da eine Expertin?Na, die hatten schon vorher ka hirn![]()
Expertin für PeniskundeSpricht da eine Expertin?
Eine CerebralistinSpricht da eine Expertin?
Ich vermisse immer mehr dieseDu hängst Dein Schatzi immer am Schwanz auf?!
Wenn des geil findest, nur was sagt @Mitglied #490845 dazu.
Du bist noch neu, aber du wirst dich daran gewöhnenwie geil, ich befinde mich in einem Kindergarten, kleiner Schwanz ist meiner grösser, wer spritzt zuerst, wtf
Dann werde ich mal das Niveau anpassen müssen.,,,,,
Ich auch! Vielleicht erhören uns die Admins ja endlich mal.Ich vermisse immer mehr diese-Funktion betreffend Kundtuns einer Reaktion auf einen Beitrag.
Wenn Du dir die Hoden von innen anschaust, hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem cerebralen Cortex.Eine Cerebralistin
Die können maximal nur lesen.Ich auch! Vielleicht erhören uns die Admins ja endlich mal.
Schau dir mal mei ignor-gallerie anSpricht da eine Expertin?
Und schon wieder -Die können maximal nur lesen.![]()
Was soll man sonst noch zu dem Thema sagen. Ist halt abgeschlafft.Und schon wieder -![]()
Kannst du dich noch an deine Zeit als spermium erinnern?Wenn Du dir die Hoden von innen anschaust, hat das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem cerebralen Cortex.![]()
Wenn man nichts gescheites zu schreiben hat, vielleicht mal gar nix.Was soll man sonst noch zu dem Thema sagen. Ist halt abgeschafft.
Na ja höchstens nur ganz schwach.Kannst du dich noch an deine Zeit als spermium erinnern?![]()
Oiso mei erste Erinnerung....da war i 3 (Jahre nach dem befruchten)Na ja höchstens nur ganz schwach.
Du warst doch auch dort, oder?
Darf ich fragen, was Du rauchst oder ob Du trinkst?Na ja höchstens nur ganz schwach.
Du warst doch auch dort, oder?
Ich habe 'höchstens' gesagt, das heißt nicht, dass ich mich erinnern kann.Darf ich fragen, was Du rauchst oder ob Du trinkst?![]()
Aber vlt. möchtest ja was ab haben.Darf ich fragen, was Du rauchst oder ob Du trinkst?![]()