Mit dem Wissen, dass sich jetzt die üblichen User sofort auf mein Posting stürzen, es in alle Einzelteile zerlegen, nur um mir mitzuteilen, was für ein unmöglicher, dummer, asozialer und unerträglicher Mensch ich doch bin.
Leider eine generelle Tendenz in sozialen Netzwerken. Leute nehmen prinzipiell das Schlechteste an und projizieren das auf die Person, statt auf das zu reagieren, was wirklich vor ihnen steht.
Leute, tut uns allen einen Gefallen: Einmal tief durchatmen. Aufstehen, im Zimmer rumgehen. Dann das Posting nochmal lesen. Dann überlegen, ob es den Zores wirklich wert ist. Eventuell ausbessern. Dann erst posten.
Selten, aber doch, geb ich auch meinen Senf dazu ab.
Es ist reflektierter und guter Senf, danke!
Ich finde Bilder von schlaffen Schwänzen ebenso ansprechend wie jene von steifen. Erst recht, wenn sie sich vom selben "Besitzer" gegenüberstehen..vorher/nachher quasi. Als vor der Erregung und nach dem aufgerichtet werden. Ja, mit Sicherheit gibt es auch einige ekelhafte Bilder, egal welcher Erregungszustand. Aber auch diese Bilder finde ich ok, denn dann weiß ich, dass ich den betreffenden User eben nicht treffen möchte..von daher..
Vorher/nachher ist zumindest mal ein Versuch einer Inszenierung, dh man hat sich Gedanken gemacht. Wenn man dann noch mit Licht spielt, mit Verbergen/Zeigen, mit Formen und Farben, Beule in der Hose etc., ist man schon um Kilometer weiter als die meisten. (Ich bin darin übrigens selbst nicht sonderlich gut.)
Dein letzter Satz ist eben einer, der nicht direkt aus der Empörungshüfte geschossen ist. Wenn man nachdenkt und ruhig durchatmet, kommen solche Gedanken dabei heraus. Ich bemühe mich sehr, das genau so zu handhaben.
Ich nehme an, wenn es "gut" geht, dann macht dich ein Bild mit Erektion scharf... tut das ein Bild von einem schlaffen Penis auch? Hast du dabei andere Gefühle, Gedanken, Phantasien, Ideen...? Empfindest du zum Beispiel so etwas wie "Freundschaft", männliche Kameradschaft...?
Jeder Satz, der mit "du..." beginnt und mit "also" weitergeht, endet erfahrungsgemäß mit einem Strohmannargument. So auch hier.
Nochmal zum ganzen Thread:
Was mich beschäftigt, und ursprünglich überrascht, erschreckt und entsetzt hat, ist die Empörung, mit der so viele Frauen reagiert haben - allein auf die bloße "Zumutung", dass ein Bild von einem Schwanz in ihnen überhaupt irgend eine Empfindung auslösen könnte.
Das war für mich befremdlich, weil der Ausdruck "was tut es mit dir" in meinem Sprachgebrauch völlig harmlos ist. Jeder Anblick "tut etwas mit mir". Alles löst Empfindungen aus. Ich konnte nicht sehen, was daran ein Angriff sein sollte.
Ich verstehe mittlerweile besser, was da abgeht.
Die meisten Frauen bekommen Schwänze von Fremden wohl immer nur zu sehen, wenn Männer sie mit ihrem Gemächt beeindrucken wollen - und das noch dazu oft unerwünscht. Wenn dann jemand eine völlig harmlose Frage stellt, dann schießen ihnen all die Emotionen ein, die sie aus diesen unerwünschten, ungeschickten, tollpatschigen, aggressiven oder sogar bedrohlichen Anmachversuchen zusammengetragen haben.
Männer erwarten, dass Frauen auf ihren Schwanz reagieren, indem sie feucht im Höschen werden und sofort besprungen werden wollen.
Also haben Frauen bei meiner Frage angenommen, dass sie genau in diesem Sinne gemeint wäre.
Das ist sehr verständlich, und wenn man dann die "Kultur" des EF in Betracht zieht - erst nörgeln, dann fragen - dann kommt eben sowas raus wie dieser Thread.
Letztlich müssen wir Männer uns leider wieder mal selbst an der Nase nehmen. Die Emotion kommt nicht von ungefähr, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich diesmal eher unschuldig zum Handkuss kam. Das ist eben auch das Schicksal von kreativen, initiativen Menschen - wir denken mitunter etwas abseits der Norm und können es nicht lassen, unsere Gedanken auszudrücken, und Leute reagieren dann manchmal eher auf die beschränkten Aussagen, die sie zu hören gewöhnt sind, als auf das, was wirklich gesagt wurde.