Fotze, warum ????????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Alltag Muschi, bei hartem Sex brauch ich eine Fotze und bei zartem Sex sagt man eh nix. ;)

Hönigtöpfchen find ich am geilsten am Frühstückstisch. :hmm:

Die Konversation dazu ist schon geil!

Winnie Puh, magst mein Honigtöpfchen lecken/lutschen, vollsabbern! :mrgreen:

Also, meine Freundin will immer daß ich ihr ding ,Baby, nenne. Es haben allerdings vorher auch schon einige Freundinen dasselbe Wort benutzt. Allgemein nenne ich die Muschi nur Muschi.

heißes Fötzchen oder geile Möse... Nicht immer, aber wenns gerade passt törnt es an...

also wenn ich zu der scheide meiner freundinn fotze sage regt sie sich immer tierisch darüber auf das sie keine dreckige fotze hat sondern eine hübsche kleine mumu

was ja auch verständlich ist immerhin ist es ja auch ein schimpfwort

sie bezeichnet meinen pimmel ja auchnicht als stinkender drecks schwanz :-)

also wenn ich zu der scheide meiner freundinn fotze sage regt sie sich immer tierisch darüber auf das sie keine dreckige fotze hat sondern eine hübsche kleine mumu

was ja auch verständlich ist immerhin ist es ja auch ein schimpfwort

sie bezeichnet meinen pimmel ja auchnicht als stinkender drecks schwanz :-)

wieso ... die Wahrheit darf man immer sagen :lol:

Fotze-Fötzchen, Muschi, sind einfach Worte, die beim "Dirtytalk" dazugehören, kenne einige Frauen, die es geil finden, wenn Mann so spricht. In der Öffentlichkeit wird meist nur unter Männern so geredet. Wer spricht schon gern von Vagina oder Vulva, wahrscheinlich der Gynäkologe.

Fotze-Fötzchen, Muschi, sind einfach Worte, die beim "Dirtytalk" dazugehören, kenne einige Frauen, die es geil finden, wenn Mann so spricht. In der Öffentlichkeit wird meist nur unter Männern so geredet. Wer spricht schon gern von Vagina oder Vulva, wahrscheinlich der Gynäkologe.

:daumen::daumen::daumen:

Ich dachte immer, Fötzchen für kleine F...., Fotze für..., hoffentlich krieg ich jetzt nicht Haue-war ja nicht ganz so gemein(t).:lol:

Ich dachte immer, Fötzchen für kleine F...., Fotze für..., hoffentlich krieg ich jetzt nicht Haue-war ja nicht ganz so gemein(t).:lol:

hier gibts keine Haue ... außer du stehst drauf ;)

nein ... bin voll deiner Meinung :daumen:

is einfach so im Sprachgebrauch ... Fotze und Schwanz ... haben sich eben durchgesetzt ... warum auch immer :lehrer:

Es kommt halt auch auf den Zusammenhang an und auf persönliche Befindlichkeiten. Ich stehs mir halt mehr auf zärtlich, und da passt es nicht so gut, einem Mädchen zu erklären, dass sie eine "geile Fotze" hat/ist...
Honigtöpfchen kommt da eben besser;)

Es kommt halt auch auf den Zusammenhang an und auf persönliche Befindlichkeiten. Ich stehs mir halt mehr auf zärtlich, und da passt es nicht so gut, einem Mädchen zu erklären, dass sie eine "geile Fotze" hat/ist...
Honigtöpfchen kommt da eben besser;)

bei honigtöpfchen würd ich ja abbrechen vor lachen... :D
aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden..
bei solchen "merkwürdigen" umschreibungen verliert die erotischste geschichte ihren reiz, wenn da dann steht: und er versenke seinen lustspender in ihrer feuchten grotte, oder so blödsinn...

Sobald ich verbal höre Muschi, Hintern usw bekomme ich lange Ohren und werd ganz spitz!!

Was ich gegenüber einer Frau sage kommt immer darauf an was Sie mag!! Manche stehe auf geiles reden manche nicht! Also aus der Sytuation kann kleine süsse Muschi schon viel zu viel sein aber auch geile verfickte Hurenfotze viel zu wenig!!

Wie mögts Ihr !

Zurück
Oben