Fotze, warum ????????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schwänzchen würde ich mir verbitten, wenn nicht schwanz, dann fickprügel......

ich versteh schon dass dir schwänzchen nicht gefällt weil verniedlichungsformen -chen ja meistens für kleine Dinge verwendet werden z.B. die kleine Möhre das Möhrchen ..... Frauen mögen den begriff Fräulein ja auch in den seltensten Fällen

den besten Ausdruck im Zusammenhang den ne Frau mal benutzt hat für ihr Geschlechtsorgan war "meine Kleine" oder eher "meine Kleene" den find ich gar nicht so übel wobei ich auch nix gegen Mumu hab den Ausdruck aber selber äußerst selten benutze ausser im zusammenhang mit einem witz über selbige

wo ich nen lachanfall kriegen würde für mein bestes teil wär "schwängel" ^^
 
ich versteh schon dass dir schwänzchen nicht gefällt weil verniedlichungsformen -chen ja meistens für kleine Dinge verwendet werden z.B. die kleine Möhre das Möhrchen ..... Frauen mögen den begriff Fräulein ja auch in den seltensten Fällen

den besten Ausdruck im Zusammenhang den ne Frau mal benutzt hat für ihr Geschlechtsorgan war "meine Kleine" oder eher "meine Kleene" den find ich gar nicht so übel wobei ich auch nix gegen Mumu hab den Ausdruck aber selber äußerst selten benutze ausser im zusammenhang mit einem witz über selbige

wo ich nen lachanfall kriegen würde für mein bestes teil wär "schwängel" ^^
naja, aber steht fräulein im eigentlichen sinn nicht für
"noch unberührt"?:hmm::fragezeichen:
hmm, und die bezeichnung mumu hab ich hier erst kennen
gelernt:hurra: glaube von tänzerin:daumen:
finde mumu aber ok:daumen:
bei uns wird meistens muschi gesagt, glaube auch damit das am verbreitesten ist:)
 
ein wort verändert seine bedeutung in seinem historischen kontext.

"schwul" war z.b. ursprünglich ein schimpfwort, das mit der zeit aber sogar zum salonfähigen begriff geworden ist, weil die homosexuellen es einfach angenommen haben für sich. total schlauer schachzug.

insofern liegt es in den köpfen, was man mit dem wort "fotze" verbindet.

startet doch eine kampagne zur enttabuisierung, das hilft immer.
z.B. eine Forumsüberschrift: "sind wir nicht alle ein wenig fotze?"

aber im ernst, es hat in erster linie mit dem drum herum zu tun, nicht mit dem wort selbst.

ich hab nichts gegen das wort und wenn es passt, dann bitte. lieber, als irgendwelche ganz dämlichen begriffe, oder verniedlichungen. das geht gar nicht.
 
Frauen reden doch auch von Schwänzen!
Gerade Lesben oder Feminisistinen.
Oder stimmt das etwa nicht?
Der einzige Unterschied ist die bei euch übliche verachtenswerte Betonung!
Ich finde lesbische Frauen toll. Kenne mehrere. Bessere Freunde gibts nicht!!!!
(Sind aber auch keine verbissenen Hard-Liner)
Toleranz kann nur der erwarten, der Tolerant ist!)
LG minikarl
 
Frauen reden doch auch von Schwänzen!
Gerade Lesben oder Feminisistinen.
Oder stimmt das etwa nicht?
Der einzige Unterschied ist die bei euch übliche verachtenswerte Betonung!
Ich finde lesbische Frauen toll. Kenne mehrere. Bessere Freunde gibts nicht!!!!
(Sind aber auch keine verbissenen Hard-Liner)
Toleranz kann nur der erwarten, der Tolerant ist!)
LG minikarl

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Du bist echt witzig, karli! Ernst meinen kannst ja den Stuss net, den du da von dir gibst!:)
 
Wir verwenden in intimer Zweisamkeit die Ausdrücke "Fut" und "Schwanz".

1. Finden wir sie herrlich ordinär ("Schleck mir die Fut!" "Steck mir den Schwanz in die Fut!" "Füll mir die Fut an!" ...).

2. Ist besonders "Fut", wie wir glauben ein mehr österreichischer Ausdruck als "Fotze" oder "Möse".

Zumindest verwendet Felix von Salten, der ja als Verfasser der "Josefine Mutzenbacher" gilt, nur diesen Begriff und auch Marlene Streeruwitz verwendet in ihren Büchern das Wort "Fut". Und wir sollten ja ein wenig unsere österreichische Eigenart bewahren. Oder?
 
Wir verwenden in intimer Zweisamkeit die Ausdrücke "Fut" und "Schwanz".

1. Finden wir sie herrlich ordinär ("Schleck mir die Fut!" "Steck mir den Schwanz in die Fut!" "Füll mir die Fut an!" ...).

2. Ist besonders "Fut", wie wir glauben ein mehr österreichischer Ausdruck als "Fotze" oder "Möse".

Zumindest verwendet Felix von Salten, der ja als Verfasser der "Josefine Mutzenbacher" gilt, nur diesen Begriff und auch Marlene Streeruwitz verwendet in ihren Büchern das Wort "Fut". Und wir sollten ja ein wenig unsere österreichische Eigenart bewahren. Oder?

hmm, "fut" :hmm: :hmm: :hmm:
noch nie gehört :nono: :hmm:
kannte schon mumu nicht und jetzt hab ich auch noch fut
gelernt :hurra: :hurra: :hurra:
 
:mrgreen:
Hallo Forum
Warum werden eigentlich immer solche Vulgärausdruck wie Fotze oder Fotzenschleim hier benutzt:shock: ???? Macht euch das eigentlich an ????? Ich finde den Ausdruck Muschi oder ( Mumu gestrichen wegen nichtüberlegen) viel schöner und ästhetischer. :daumen:
Ich will und kann jetzt nicht alles aufzählen was mir grad so einfällt:roll:
LG Elfchen

Auszug aus Wikipedia:
Fotze
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als Schimpfwort verwendet.

Mir ist die Bezeichnung eigentlich auch ziemlich egal, wie war das "IN ist wer drin ist.", ob ich jetzt Mumu oder Fotze sage ist ja nur Geschmacksache und tut nichts zur Sache, insofern bin ich bereit verbal voll auf die Frau einzugehen :mrgreen:
 
das ist gemein :grantig:
könntet doch ne deutsche übersetzung mitliefern, ist doch nicht zu aufwendig :daumen:
wir sind zwar ein .at Forum aber für Dich mach ichs gerne:
Votze, Fotze, Möse ..... und nicht zu vergessen - der Schwanz, weil ohne den geht gar nichts. :lehrer::mrgreen:

-> Bixn = Büchse
-> Beidl = eigentlich Beutel, wird aber für Schwanz verwendet.
für den Rest gibts keine Übersetzung, sind sozusagen Eigennamen :mrgreen:
 
wir sind zwar ein .at Forum aber für Dich mach ichs gerne:
Votze, Fotze, Möse ..... und nicht zu vergessen - der Schwanz, weil ohne den geht gar nichts. :lehrer::mrgreen:

-> Bixn = Büchse
-> Beidl = eigentlich Beutel, wird aber für Schwanz verwendet.
für den Rest gibts keine Übersetzung, sind sozusagen Eigennamen :mrgreen:
danke,:winke:
trotzdem ganz schön schwierig :hmm:
:winke:
 
Ich liebe Ausdrücke wie "Schlitz", "Frauenschlitz", "Muschel", "Pussi" "Schmusepussi", "Muschelperle" (für die Klit). Nur bei großer eigener Erregung (und Erregung der Partnerin) benutze ich mal den "altertümlichen" Ausdruck "Futt".
Ausdrücke wie "Möse" oder "Fotze" finde ich generell abtötend.
 
Fut?! Bumstinatzl...
Also bei Fut würd ich den Mann, glaub ich, sofort meiner Wohnung verweisen..
Möse, Muschi von mir aus auch noch.. Aber Fotze und Fut empfinde ich persönlich als absolut "tiaf"...
Ich selber würd auch nie Beidl sagen..
"Ja, bitte fick meine Fut mit deinem Beidl!..." *schauder
:roll:
 
... das sind Erinnerungen an Josefine Mutzenbacher. Aber, ich sagte ja:mit einem solchen Wort würde ich ein Sexspiel nie und nimmer Eröffenen wolle, sondern es nur anwenden, wenn ich merken sollte, dass es die Partnerin erregen könnte, und zwar aus einem gewissen "verbalen Masochismus" heraus. Ich meine nämlich, dass man hinsichtlich sexueller Ausdrücke in einem sexuell erregten Zustand automatisch zu einer anderen Werteskala kommt. Generell wird daran, finde ich, viel zu wenig gedacht, auch nicht in der erotischen Literatur.
 
Zurück
Oben