K
Gast
(Gelöschter Account)
Frau Tepes, ich darf Sie erinnern: NIMM MICH.![]()
![]()
Schmücks noch ein bisserl aus und ich eile wie der Sausewind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Tepes, ich darf Sie erinnern: NIMM MICH.![]()
![]()
Schmücks noch ein bisserl aus und ich eile wie der Sausewind!![]()
schwänzchen würde ich mir verbitten, wenn nicht schwanz, dann fickprügel......
naja, aber steht fräulein im eigentlichen sinn nicht fürich versteh schon dass dir schwänzchen nicht gefällt weil verniedlichungsformen -chen ja meistens für kleine Dinge verwendet werden z.B. die kleine Möhre das Möhrchen ..... Frauen mögen den begriff Fräulein ja auch in den seltensten Fällen
den besten Ausdruck im Zusammenhang den ne Frau mal benutzt hat für ihr Geschlechtsorgan war "meine Kleine" oder eher "meine Kleene" den find ich gar nicht so übel wobei ich auch nix gegen Mumu hab den Ausdruck aber selber äußerst selten benutze ausser im zusammenhang mit einem witz über selbige
wo ich nen lachanfall kriegen würde für mein bestes teil wär "schwängel" ^^

glaube von tänzerinFrauen reden doch auch von Schwänzen!
Gerade Lesben oder Feminisistinen.
Oder stimmt das etwa nicht?
Der einzige Unterschied ist die bei euch übliche verachtenswerte Betonung!
Ich finde lesbische Frauen toll. Kenne mehrere. Bessere Freunde gibts nicht!!!!
(Sind aber auch keine verbissenen Hard-Liner)
Toleranz kann nur der erwarten, der Tolerant ist!)
LG minikarl

![]()
![]()
Du bist echt witzig, karli! Ernst meinen kannst ja den Stuss net, den du da von dir gibst!![]()
![]()
![]()
Du bist echt witzig, karli! Ernst meinen kannst ja den Stuss net, den du da von dir gibst!![]()
Wir verwenden in intimer Zweisamkeit die Ausdrücke "Fut" und "Schwanz".
1. Finden wir sie herrlich ordinär ("Schleck mir die Fut!" "Steck mir den Schwanz in die Fut!" "Füll mir die Fut an!" ...).
2. Ist besonders "Fut", wie wir glauben ein mehr österreichischer Ausdruck als "Fotze" oder "Möse".
Zumindest verwendet Felix von Salten, der ja als Verfasser der "Josefine Mutzenbacher" gilt, nur diesen Begriff und auch Marlene Streeruwitz verwendet in ihren Büchern das Wort "Fut". Und wir sollten ja ein wenig unsere österreichische Eigenart bewahren. Oder?

jo, eh ... also Fut, Kleschn, Bixn ... und nicht zu vergessen ... da Beidl, weu ohne den geht goarnix.... Und wir sollten ja ein wenig unsere österreichische Eigenart bewahren. Oder?

jo, eh ... also Fut, Kleschn, Bixn ... und nicht zu vergessen ... da Beidl, weu ohne den geht goarnix.![]()

Hallo Forum
Warum werden eigentlich immer solche Vulgärausdruck wie Fotze oder Fotzenschleim hier benutzt???? Macht euch das eigentlich an ????? Ich finde den Ausdruck Muschi oder ( Mumu gestrichen wegen nichtüberlegen) viel schöner und ästhetischer.
Ich will und kann jetzt nicht alles aufzählen was mir grad so einfällt![]()
LG Elfchen
Auszug aus Wikipedia:
Fotze
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als Schimpfwort verwendet.
wir sind zwar ein .at Forum aber für Dich mach ichs gerne:das ist gemein
könntet doch ne deutsche übersetzung mitliefern, ist doch nicht zu aufwendig![]()

danke,wir sind zwar ein .at Forum aber für Dich mach ichs gerne:
Votze, Fotze, Möse ..... und nicht zu vergessen - der Schwanz, weil ohne den geht gar nichts.
-> Bixn = Büchse
-> Beidl = eigentlich Beutel, wird aber für Schwanz verwendet.
für den Rest gibts keine Übersetzung, sind sozusagen Eigennamen![]()