Fotze, warum ????????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fut?! Bumstinatzl...
Also bei Fut würd ich den Mann, glaub ich, sofort meiner Wohnung verweisen..
Möse, Muschi von mir aus auch noch.. Aber Fotze und Fut empfinde ich persönlich als absolut "tiaf"...
Ich selber würd auch nie Beidl sagen..
"Ja, bitte fick meine Fut mit deinem Beidl!..." *schauder
:roll:

ja, werden schon schaurige begriffe benutzt, :fragezeichen:

die eher als liebestöter einsetzbar wären :roll:

finde maus, schneckchen oder muschi absolut ok :daumen:
 
Du ja, vl hatte ich noch nicht den richtigen Mann, der es mit der notwendigen Autorität zu mir gesagt hat... :D
Gott sei Dank, mags jeder gern anders... ;)
 
Nein, remember, mit Autorität darf man das auch gar nicht machen, das wär eine Verbale Vergewaltigung.
Ich meine, diejenigen Ausdrücke vorsichtig herauszufinden, die W vor oder während des Liebesspiels am nettesten findet, ist Teil des männlichen Bemühens um Einfühlung. Dabei muss man ja auch immer im Auge behalten, dass ein bestimmter Ausdruck, sei er nun brutal oder zärtlich, bei der anderen Seite vielleicht mit einer traumatischen Erinnerung verbunden sein könnte.
Der macho ist immer auch daran zu erkennen, dass er solche Überlegungen gar nicht erst anstellt.
 
Ich selber bin ja ein sehr starker Verbalerotiker, ich liebe es, mit wohlgewählten Worten heiß gemacht zu werden, und meinen ersten (mir selbst verpassten) "Handjob" mit adequatem Ergebnis hatte ich beim lesen eines "Pornobuches"..
Und vermutlich bin ich gerade deswegen bei "falschen" Worten sehr empfindlich, genauso wie bei Rechtschreibfehlern während einem CS-Chat. Das sind halt leider absolute No-Gos bei mir, und dazu zählen eben auch diese beiden Worte, eben Fut oder Fotze..
Das impliziert für mich so eine Vulgarität, dass mir fast schon graust, obwohl ich bei Gott keine Mimose bin.. :D
Aber ja, wenns gefällt und als passend empfunden wird, warum nicht?
 
Ich selber bin ja ein sehr starker Verbalerotiker, ich liebe es, mit wohlgewählten Worten heiß gemacht zu werden, und meinen ersten (mir selbst verpassten) "Handjob" mit adequatem Ergebnis hatte ich beim lesen eines "Pornobuches"..
Und vermutlich bin ich gerade deswegen bei "falschen" Worten sehr empfindlich, genauso wie bei Rechtschreibfehlern während einem CS-Chat. Das sind halt leider absolute No-Gos bei mir, und dazu zählen eben auch diese beiden Worte, eben Fut oder Fotze..
Das impliziert für mich so eine Vulgarität, dass mir fast schon graust, obwohl ich bei Gott keine Mimose bin.. :D
Aber ja, wenns gefällt und als passend empfunden wird, warum nicht?

Das hast du sehr schön geschrieben :winke:
 
Jeder hat seine ausdruecke und jede frau wird auch anders reagieren! Manche morgen es zaertlich mit muschi oder so ... Andere geilt auch das Wort Fotze auf!
Ich persoenlich brauche meistens foetzchen und das ist auch bei allen Frauen ok!
 
Spassige Beiträge. Schwanken zwischen "ordinär=pfui, habs lieber nett" und "ordinär=geil". Dabei handelt es sich doch um ganz normale Körperteile, die Lust machen und denen jede/r individuell Kosenamen geben kann, wenn sie/er sie mag (an sich oder an der Partnerin/am Partner). Was das öffentliche aussprechen oder schreiben betrifft, glaube ich, wir alle sind noch nicht ganz frei von den Tabus der letzten Jahrhunderte...
 
...
Das impliziert für mich so eine Vulgarität, dass mir fast schon graust, obwohl ich bei Gott keine Mimose bin.. :D
Aber ja, wenns gefällt und als passend empfunden wird, warum nicht?

Vorlieben und Abneigungen gibt es in allen Wortbereichen, nicht nur denen der Sexwelt. Im Zusammenhang mit Essen und Trinken kann ich zB das Wort "lecker" nicht leiden; es ist für mich ein Schlankheitsmittel. Vermutlich hat meine Mutter es mir als Baby mit dem ersten Spinat eingetrichtert.
Die vorsichtige Suche nach dem, was W gefallen könnte oder nicht (und solche Präferenzen zu akzeptieren) ist Teil des Vertrautwerdens.
 
Vorlieben und Abneigungen gibt es in allen Wortbereichen, nicht nur denen der Sexwelt. Im Zusammenhang mit Essen und Trinken kann ich zB das Wort "lecker" nicht leiden; es ist für mich ein Schlankheitsmittel. Vermutlich hat meine Mutter es mir als Baby mit dem ersten Spinat eingetrichtert.
Die vorsichtige Suche nach dem, was W gefallen könnte oder nicht (und solche Präferenzen zu akzeptieren) ist Teil des Vertrautwerdens.

Auja, lecker oder köstlich.. :lol:
 
Also bei Fut würd ich den Mann, glaub ich, sofort meiner Wohnung verweisen. Ich selber würd auch nie Beidl sagen.. "Ja, bitte fick meine Fut mit deinem Beidl!..." *schauder :roll:

Also die meisten Frauen die ich kenne/kannte haben genau so gedacht. "Fut" ist in meinen Augen ein Schimpfwort, "Beidl" ebenso.
 
Also die meisten Frauen die ich kenne/kannte haben genau so gedacht. "Fut" ist in meinen Augen ein Schimpfwort, "Beidl" ebenso.

Also bei mir kommt "Steck mir deinen Schwanz rein." wesentlich besser an, als "Her mit dem Beidl!"

Aber als Schimpfwort seh ichs net, ich find nur Beidl klingt blöd ...
 
....
Das impliziert für mich so eine Vulgarität, dass mir fast schon graust ..
... die Grenze der Vugarität verschiebt sich mit dem Grad der Erregung. 8-)
Gerade für Verbalerotik gilt für mich, was im täglichen Leben ein absolutes NoGo ist, kann, wenn die Stimmung paßt, durchaus noch etwas Schärfe dazu bringen. Ok, vielleicht nicht grad beim Blümchensex ...
 
... die Grenze der Vugarität verschiebt sich mit dem Grad der Erregung. 8-)
Gerade für Verbalerotik gilt für mich, was im täglichen Leben ein absolutes NoGo ist, kann, wenn die Stimmung paßt, durchaus noch etwas Schärfe dazu bringen. Ok, vielleicht nicht grad beim Blümchensex ...
toll erkannt und super auf den punkt gebracht. dem kann ich nur zustimmen:daumen:
 
Also am liebsten hab ich "Honigtöpfchen", denn genau so empfinde ich es, wenn ich den "Nektar" aus ihr herausnaschen kann:) Ansonsten finde ich Muschi und Muschisaft auch ganz lieb;)
 
Zurück
Oben