- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinst aber jetzt nicht ernst?![]()
Die Erotik (griech. ἔρως, eros Liebe) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt. Sie wird von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet.



ja denke ich auchMeine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?



Also, ich sag immer "Muschi", oder "Fötzchen". Fötzchen, ist doch nix schlimmes.
Meine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?
Schwänzchen,....nunja - wenns stimmt, dann autsch - wenns nicht wirklich stimmt, dann noch mehr autsch, weil sie anscheinend anderes gewöhnt ist!![]()

....vielleicht an tiefstapler,.....
Gitte, was hast erwartet...bei dem nick.....
minikarl...
![]()


also wenn eine frau "schwänzchen" sagt sollte man nachdenkenAlso, ich sag immer "Muschi", oder "Fötzchen". Fötzchen, ist doch nix schlimmes.
Meine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?
dieser begriff beim erwachsenen mann, hat was abwertendes und spricht ein bisschen für unzufriedenheit.



also wenn eine frau "schwänzchen" sagt sollte man nachdenkendieser begriff beim erwachsenen mann, hat was abwertendes und spricht ein bisschen für unzufriedenheit.
:
neee ist doch süß![]()




aber klein ...............![]()
Fötzchen ist schlimm,....und wie !!!!
Schwänzchen,....nunja - wenns stimmt, dann autsch - wenns nicht wirklich stimmt, dann noch mehr autsch, weil sie anscheinend anderes gewöhnt ist!![]()
wieso soll fötzchen schlimm sein? meine frau sagt: polier mir mein fötzchen, wenn ich es ihr mit dem vibrator machen soll. ansonsten ist das übliche wort bei uns möse ( fick mich endlich, schieb mir deinen schwanz in die möse..) muschi sagen wir nicht, wir haben 8 katzen und fotze ist uns zu hart.
schwänzchen würde ich mir verbitten, wenn nicht schwanz, dann fickprügel......


wieso soll fötzchen schlimm sein?
Weil...weil...na weil! Weils wirklich schlimm ist. Ab da wärs für mich gelaufen.
Yep. S` Fötzchen erinnert an `ne Bravo-Leserin im Kindesalter.

...Verbalerotik hat in meinem Sexleben eine seeeeehr hohe Bedeutung.![]()