Fotze, warum ????????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das meinst aber jetzt nicht ernst? ;)


Die Erotik (griech. ἔρως, eros „Liebe“) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt. Sie wird von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet.


Da steht alles drinnen,... Auch dass der Begriff vom griechischen Wort für "Liebe" abstammt. Klar deckt sich das Wort nicht(mehr?) mit dem was heute darunter verstanden wird.

Worums mir aber eigentlich ging ist dass Viele Erotik mit Ficken gleichsetzen und das ist wohl nicht ganz richtig.
 
ein alter freund hat unlängst etwas angeheitert beklagt daß es kaum mehr "pelztascherln" giebt:shock:

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Also, ich sag immer "Muschi", oder "Fötzchen". Fötzchen, ist doch nix schlimmes.
Meine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?
 
Meine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?
ja denke ich auch:daumen: sie spielt damit vielleicht auf die größe an.:fragezeichen:
denn man setzt die endung "chen" ja meistens an ein wort, wenn man damit was kleines ausdrücken will.:hurra:
:winke:
 
Also, ich sag immer "Muschi", oder "Fötzchen". Fötzchen, ist doch nix schlimmes.
Meine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?

Fötzchen ist schlimm,....und wie !!!!
Schwänzchen,....nunja - wenns stimmt, dann autsch - wenns nicht wirklich stimmt, dann noch mehr autsch, weil sie anscheinend anderes gewöhnt ist!:mrgreen:
 
Also, ich sag immer "Muschi", oder "Fötzchen". Fötzchen, ist doch nix schlimmes.
Meine Frau sagt auch immer "Schwänzchen"! Na und?
also wenn eine frau "schwänzchen" sagt sollte man nachdenken:fragezeichen: dieser begriff beim erwachsenen mann, hat was abwertendes und spricht ein bisschen für unzufriedenheit.:roll:
spricht vielleicht auch für etwas zu kleines:hmm:
naja und fötzchen oder fotze finde ich mist:kopfklatsch::kopfklatsch:
muschi ist schon ok:daumen:
und was ich bisher garnicht so kannte, aber was mir gut gefällt ist
mumu :hurra::daumen:
 
Fötzchen ist schlimm,....und wie !!!!
Schwänzchen,....nunja - wenns stimmt, dann autsch - wenns nicht wirklich stimmt, dann noch mehr autsch, weil sie anscheinend anderes gewöhnt ist!:mrgreen:

wieso soll fötzchen schlimm sein? meine frau sagt: polier mir mein fötzchen, wenn ich es ihr mit dem vibrator machen soll. ansonsten ist das übliche wort bei uns möse ( fick mich endlich, schieb mir deinen schwanz in die möse..) muschi sagen wir nicht, wir haben 8 katzen und fotze ist uns zu hart.

schwänzchen würde ich mir verbitten, wenn nicht schwanz, dann fickprügel......
 
wieso soll fötzchen schlimm sein? meine frau sagt: polier mir mein fötzchen, wenn ich es ihr mit dem vibrator machen soll. ansonsten ist das übliche wort bei uns möse ( fick mich endlich, schieb mir deinen schwanz in die möse..) muschi sagen wir nicht, wir haben 8 katzen und fotze ist uns zu hart.

schwänzchen würde ich mir verbitten, wenn nicht schwanz, dann fickprügel......

hu, sind ja harte bandagen bei dir :hmm:
ich steh mehr auf ne softere ausdrucksweise:hurra:
und muschi oder mumu sind doch ok:daumen:
 
Yep. S` Fötzchen erinnert an `ne Bravo-Leserin im Kindesalter.

...und man sollte doch annehmen, dass man es mit einer ausgewachsenen FRAU zu tun hat,...

Ich mag die sanften Umschreibungen gaaaaar nicht!:? Und außerdem nenn ich die Dinge gern beim Namen (die in meinen Augen doch deftig sein dürfen,....)
Verbalerotik hat in meinem Sexleben eine seeeeehr hohe Bedeutung.;)

@michelangelo: wenns für euch passt, dann passts doch! ;) Aber "polier mir mein fötzchen" find ich (für mich) zum zerbröseln,.... :hahaha:
 
Zurück
Oben