B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde den Ausdruck "Saftpresse" recht geil.
Jedenfalls trifft es zu!!!!
Jedenfalls trifft es zu!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Hintern, Arsch sind z.B. sehr gute Wörter.
"Ich fickte sie in ihre Scheide und ihren Arsch."
Das klingt für mich gar ned zusammenpassend. .... oder für eine tolle dings...

"Dings mir deinen Dings in die Dings, du Dings!"
Darf ich das für meine Sig haben? Bitte, bitte! 
*rrrrrr* da würd ich schwach werden,..... "Fick meine Dings" bzw. "Dings mir deinen Dings in die Dings, du Dings!"![]()
Spalte?
![]()
Ich für mich selber sage auch schon mal "mein Schätzchen"![]()
![]()
Megalach... Applaus.... superlieb und genial !!!!
Auf jedenfall ist sofort ersichtlich... DU MAGST SIE!!!! DU SCHÄTZT SIE!!!! DU DANKST ES IHR!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich für mich selber sage auch schon mal "mein Schätzchen"![]()
![]()
Megalach... Applaus.... superlieb und genial !!!!
Auf jedenfall ist sofort ersichtlich... DU MAGST SIE!!!! DU SCHÄTZT SIE!!!! DU DANKST ES IHR!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja warum auch nicht, ihr mögt euren doch bestimmt auch und dankst ihm so einiges![]()
Also, wenn du einen anderen Standpunkt hast, gut. Du kannst es mir auch richtig reinsagen, wenn dich das freutIch hoff du bist nur nicht enttäuscht, falls ich jetzt DOCH NICHT gleich aus Depression und Schock darüber aus dem Fenster springe
Und: hilft draufkotzen leicht, sie wieder aufzuwecken, die Füße mein ich?

...und er Dir daraufhin seinen Spatz?Sollte jemals ein Mann auf die Idee kommen, meine Pussy als Bärchen, Fröschlein oder sonst etwas in die Richtung zu bezeichnen, zeig ich ihm den Vogel...![]()
*rrrrrr* da würd ich schwach werden,..... "Fick meine Dings" bzw. "Dings mir deinen Dings in die Dings, du Dings!"![]()
Wär mal was neues. Ich hätt Lust mit dir zu dingeln.![]()
Hauptsache, es wird ein guter Bums. Ein Dingsbums."Dings mir deinen Dings in die Dings, du Dings!"![]()
Du sagst wohl "Mei Lene"!Mich Und wie ich meine nenn, verrat ich eh nicht.![]()