Fotowünsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

hab mich getraut einige Fotos bzw. Videos hochzuladen... danke für eure Kommis und Likes hab mich so gefreut :)

Welche Art von Fotos bzw. Videos wünscht ihr euch? Was möchtet ihr von einem jungen Teeny noch sehen?

Kisses ♡

bekommst du nicht schon genug Aufmerksamkeit und Bestätigung für deine Fotos? Das ganze Profil schaut ähnlich verlockend aus wie viele Professionelle Profile.

Ich bin mir sicher du wirst KEINERLEI Probleme haben noch viele Anregungen, Ideen und Angebote von diversen Männern hier zu finden die mehr von dir sehen (oder im Idealfall auch mit den anderen 4 Sinnen erkunden) wollen.
Der Thread und die Anfrage an sich würd aber besser in den Fotobereich passen. Da findest du garantiert einen Haufen begeisterter Abnehmer für deine Bilder.

Viel Spaß hier im Forum noch!

Wenn du schon so fragst …

Nette Kuchenfotos zur Inspiration, muss heute noch eine Torte backen.
Oder schöne Strandfotos zur Entspannung :liebe:

Hallo meine Lieben,

hab mich getraut einige Fotos bzw. Videos hochzuladen... danke für eure Kommis und Likes hab mich so gefreut :)

Welche Art von Fotos bzw. Videos wünscht ihr euch? Was möchtet ihr von einem jungen Teeny noch sehen?

Kisses ♡

Also schüchtern würde ich dich eigentlich nicht nennen, aber ich versteh den winkt mit dem Zaunpfahl schon ;).
Von Frau zu Frau, verkauft dich nicht unterm Wert;)

Als ernst gemeinter Tip: Videos nie im Hochkant-Format machen - immer waagerecht. Sonst ist das Bild anschließend zu klein.
Des weiteren würde ich entweder auf besseres Licht achten oder ein besseres Handy kaufen - oder beides.
Oder dir jemanden suchen, der sich mit Fotografie auskennt. :fies:

Aber geliked werden deine Bilder ja so oder so - gibt ja genügend Notgeile hier. :up:

Mein persönliches "Wunschbild" würdest du eh nicht erfüllen wollen. :cool:
Außerdem mache ich sowas dann doch lieber selbst. :D

Hallo meine Lieben,

Kisses ♡

Ich würde ja gerne mal ein Analfoto von dir sehen und noch nen Foto von deinem tollen Hintern.

Ist es normal dass man mit 18 schon Hängebrüste hat? Ich hatte keine, drum frag ich lieber. Und welche junge Frau nennt ihre Muschi Teeny Maus? Also das klingt alles sehr komisch :schulterzuck:

Hallo meine Lieben,

Kisses ♡

Ähm, ein MRT vom Kopf?
Wollt mal sehen was da drinn ist dass man solche Ideen verfolgt!
Danke im Voraus, ganz lieb!

Ist es normal dass man mit 18 schon Hängebrüste hat? Ich hatte keine, drum frag ich lieber. Und welche junge Frau nennt ihre Muschi Teeny Maus? Also das klingt alles sehr komisch :schulterzuck:

Du hast halt noch immer eine Hammerfigur laut deinem Profil...

Da habe ich ja glatt meine „Schüchternheit“ überwunden und dir geschrieben...;)

Och...komm...275 Kerle fanden das Bild toll. Reicht doch, dass es Brüste sind. :schulterzuck:
Unterschätze NIE die Anspruchslosigkeit von gewissen Männern. :hahaha:

Hallo meine Lieben,

Kisses ♡

Ich hätte gerne ein Video wie du vor dem weißen Haus in Washington, verkleidet als Barack Obama"Macarena" tanzt und zum Finale "I'm a Raver. I like my Body and my Hair" rufst.

Zurück
Oben