Fotowünsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine Lieben,

hab mich getraut einige Fotos bzw. Videos hochzuladen... danke für eure Kommis und Likes hab mich so gefreut :)

Welche Art von Fotos bzw. Videos wünscht ihr euch? Was möchtet ihr von einem jungen Teeny noch sehen?

Kisses ♡

High Heels... Deffinitiv erotische Fotos in/mit High Heels.
 
. . die Bilder wurden aber alle mit dem selben Handy aufgenommen und darüber hinaus schreibt sie ja, dass manche der Videos ihre Freundin zeigen .

ka Sorg, die Bilder sind authentisch ..
Achso ihre Freundin... Mich erinnern die Bilder teilweise, und ich seh mir das sowas selten an immer wieder an den Moment in der Küche wo ich ein Biohendl vor mir habe
... Und mit einem beherzten Ruck selbiges von seinen Innereien befreie.
Klar, ich bin kein Mann umd steh in erster Linie auf Schwanzträger. Doch Frauen kann man viel viel schöner ablichten.
 
Achso ihre Freundin... Mich erinnern die Bilder teilweise, und ich seh mir das sowas selten an immer wieder an den Moment in der Küche wo ich ein Biohendl vor mir habe
... Und mit einem beherzten Ruck selbiges von seinen Innereien befreie.
Klar, ich bin kein Mann umd steh in erster Linie auf Schwanzträger. Doch Frauen kann man viel viel schöner ablichten.

Was die Qualität der Bilder anbelangt, bin ich ganz deiner Meinung, wofür ich heute, ohne die grandiose Hendlmetapher zu bemühen, von einem edlen Ritter ganz schön angebellt worden bin .. . :lol: die Lanze des Ritters war aber eher stumpf . . .

aber wie gesagt, mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind die Bilder authentisch
 
Ah, ich seh schon, die stumpfe Lanze hat doch verletzt.
Schau Phorus, ich hab meine Meinung zu dem Thema gesagt, darum hab ich nichts mehr geschrieben!!!
Dein Geschwafel von wegen stumpfer Lanze versteh ich nicht so ganz, ich würde es "zwei Meinungen und kein Konsens" nennen. Aber wenn es deinem Ego gut tut, warum nicht!

Du hast deine Meinung, ich meine...So wichtig sind mir das Thema und du nicht.
Da du anscheinend jemand bist, der sich gern zum Hüter des guten Geschmacks erhebt, so lass ich dir diese Berufung gerne. Du darfst dich in unserer kleinen Diskussion auch gern als Sieger fühlen, juckt mich nicht. Für mich ist ab hier alles gesagt....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich da jetzt mal widersprechen muss - auch bei Pornografie gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede. :fies:

Nur mal EIN Beispiel für ein gutes Foto:

Anhang anzeigen 5215787

Das läuft eher unter Foto-"Kunst", wenn auch hart an der Grenze oder bereits darüber hinaus des Gekünzelten, wie fast alles was du hier an Bildmaterial postest.

"Gute Pornografie" ist keine, sondern Erotik. Und die in Bildern oder Vids in ihrer Sinnlichkeit einzufangen ist die wirkliche Kunst.
 
Ah, ich seh schon, die stumpfe Lanze hat doch verletzt.
Schau Phorus, ich hab meine Meinung zu dem Thema gesagt, darum hab ich nichts mehr geschrieben!!!
Dein Geschwafel von wegen stumpfer Lanze versteh ich nicht so ganz, ich würde es "zwei Meinungen und kein Konsens" nennen. Aber wenn es deinem Ego gut tut, warum nicht!

Du hast deine Meinung, ich meine...So wichtig sind mir das Thema und du nicht.
Da du anscheinend jemand bist, der sich gern zum Hüter des guten Geschmacks erhebt, so lass ich dir diese Berufung gerne. Du darfst dich in unserer kleinen Diskussion auch gern als Sieger fühlen, juckt mich nicht. Für mich ist ab hier alles gesagt....

MfG


Da du es nicht lassen kannst, Unwahrheiten zu verbreiten, muss ich auch hierzu Stellung nehmen.

Deine Behauptung, ich würde mich als Hüter des Guten Geschmacks sehen ist ebenso falsch wie deine, ähnlich lautende Unterstellung in deinem ersten Beitrag. Und genau diese stumpfe Lanze der plumpen Unterstellung war für mich der Grund, Stellung zu beziehen.

Dass wir unterschiedlicher Meinung über die Qualität von Bildern sind ist vollkommen in Ordnung und auch gut so. Mit keinem Wort habe ich aber jemals anderen Menschen schlechten Gemschack vorgewrfen, die an Bildern gefallen finden, die meinen Ansprüchen, in welcher Hinsicht auch immer, nicht genügen. Ich erwarte mir von dir nichts anderes, als dass du das zur Kenntnis nimmst.

Übrigens: ich führe Disskusionen nicht, um daraus als Sieger hervorzugehen. Ich erkenne in unserer Koversation aber auch keine Diskussion, sondern lediglich eine Klarstellung.

So long....
 
Da du es nicht lassen kannst, Unwahrheiten zu verbreiten, muss ich auch hierzu Stellung nehmen.

Deine Behauptung, ich würde mich als Hüter des Guten Geschmacks sehen ist ebenso falsch wie deine, ähnlich lautende Unterstellung in deinem ersten Beitrag. Und genau diese stumpfe Lanze der plumpen Unterstellung war für mich der Grund, Stellung zu beziehen.

Dass wir unterschiedlicher Meinung über die Qualität von Bildern sind ist vollkommen in Ordnung und auch gut so. Mit keinem Wort habe ich aber jemals anderen Menschen schlechten Gemschack vorgewrfen, die an Bildern gefallen finden, die meinen Ansprüchen, in welcher Hinsicht auch immer, nicht genügen. Ich erwarte mir von dir nichts anderes, als dass du das zur Kenntnis nimmst.

Übrigens: ich führe Disskusionen nicht, um daraus als Sieger hervorzugehen. Ich erkenne in unserer Koversation aber auch keine Diskussion, sondern lediglich eine Klarstellung.

So long....
Feine Klinge gegen Breitschwert...spannend zu lesen
 
Zurück
Oben