Fotowünsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, wenn ich da jetzt mal widersprechen muss - auch bei Pornografie gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede. :fies:
Ja ich sag ja gar nicht dass es besonders gute Bilder sind. Aber zumindest das Modell find ich hübsch und ein “Amateur“Tag rechtfertigt einiges für mich.

Darf ich nicht auch einmal Pro-Irgendwas sein?
 
Ja ich sag ja gar nicht dass es besonders gute Bilder sind. Aber zumindest das Modell find ich hübsch und ein “Amateur“Tag rechtfertigt einiges für mich.

Darf ich nicht auch einmal Pro-Irgendwas sein?


Doch...klar...darfst du. :up::fies:

Ich sehe solche Bilder ja nicht nur aus männlichen Augen...sondern stets auch aus fotografischer Sichtweise. :lalala:
 
Ein wenig überzogen finde ich die Diskussion jetzt schon. Klar vom fotografischen Aspekt her ist da viel Luft nach oben. Das sage ich als jemand, der auch hobbymäßig knipst. . .Jedoch eher Dinge, denen man nicht extra sagen muss, dass sie still halten sollen ;-).

Manche Bilder sind nicht gelungen, andere gefallen mir schon. Aber stimmt schon - mit jemandem hinter der Linse, der weiß was er tut, wäre da noch viel mehr möglich. Man muss aber auch einmal an all das Grauen denken, dass in den offenen Alben hier teilweise zum Vorschein kommt. . .und davon sind wir hier weit entfernt ;-).

Oh no, ich bin die stimme der Vernunft. Ich werde alt. :shock:
 
Du bist noch jung und solltest Dir mehr Zeit lassen. Baue Dir eine feinfühlige Freundschaft auf, dann lernst Du die ernsthaften Wünsche von Männern kennen.
 
Fake ;) Definitiv. Aber die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Männer ist eher gering, wenns um Titten und Muschis geht. Guckt genauer hin - dann ist alles klar. Mich hats genau 3 Sekunden gekostet. ;)
 
Ist es normal dass man mit 18 schon Hängebrüste hat? Ich hatte keine, drum frag ich lieber. Und welche junge Frau nennt ihre Muschi Teeny Maus? Also das klingt alles sehr komisch :schulterzuck:

Mit 18 schon so hängen finde ich auch seltsam, da sind meine mit bald 40, nach 2 Kindern und fast 8 Jahren stillen signifikant straffer :schulterzuck: Auch der restliche Körper schaut nicht nach 18 aus, mMn. Aber gut, es haben eh schon einige hier festgestellt, dass hier einiges nicht wie ein 18jähriges Mädel wirkt :lalala:

Kommis?! Sollen jetzt nur Kommunisten liken oder wie? :hmm:

Sind Kommunisten nicht die Kummal?

Ich dachte so ein Foto von einem Törtchen dienst als Abschreckung, nicht als Inspiration :hmm: zumindest wenn man daran denkt hier im EF zu sein....
hmm ich sollte mein Album überdenken :unsicher:

Nein, schöne Kuchenfotos und so was in der Art sind Werbung für einen Mann! Da weiß frau dann, dass er sie auf jeden Fall so richtig befriedigen kann :liebe:
 
Nach einem kurzen Blick in deine Galerie beschleicht mich das Gefühl, dass du, egal, welche Fotos du noch hochlädst, meinen Geschmack nie treffen wirst...

aber du bist noch jung wer weiß. ...
 
Mit 18 schon so hängen finde ich auch seltsam, da sind meine mit bald 40, nach 2 Kindern und fast 8 Jahren stillen signifikant straffer :schulterzuck: Auch der restliche Körper schaut nicht nach 18 aus, mMn. Aber gut, es haben eh schon einige hier festgestellt, dass hier einiges nicht wie ein 18jähriges Mädel wirkt :lalala:



Sind Kommunisten nicht die Kummal?



Nein, schöne Kuchenfotos und so was in der Art sind Werbung für einen Mann! Da weiß frau dann, dass er sie auf jeden Fall so richtig befriedigen kann :liebe:

Das ist ja nichtmal immer die selbe Person auf den Bildern.
 
Nach einem kurzen Blick in deine Galerie beschleicht mich das Gefühl, dass du, egal, welche Fotos du noch hochlädst, meinen Geschmack nie treffen wirst...

aber du bist noch jung wer weiß. ...


Warum erklärt ihr "Profis" eigentlich immer jedem was ihm zu gefallen hat? Vielleicht mag jemand ihre Bilder genau so. Schreibt doch nicht dazu, wenn sie euch nicht gefallen. Mir gefallen deine Bilder zb. auch nicht. Wird dir aber egal sein. Soll es auch. Aber ich muss es nicht kundtun, weil es andere gibt denen sie gut gefallen. Deren Komplimente und Anerkennung sollst du kriegen, nicht mein Nichtgefallen.
 
Warum erklärt ihr "Profis" eigentlich immer jedem was ihm zu gefallen hat? Vielleicht mag jemand ihre Bilder genau so. Schreibt doch nicht dazu, wenn sie euch nicht gefallen. Mir gefallen deine Bilder zb. auch nicht. Wird dir aber egal sein. Soll es auch. Aber ich muss es nicht kundtun, weil es andere gibt denen sie gut gefallen. Deren Komplimente und Anerkennung sollst du kriegen, nicht mein Nichtgefallen.


Naja...das sehe ich zwar anders...
...denn auch aus Kritik kann man lernen...

...nämlich wie man noch besser werden kann...

...aber im Gegensatz zu manch anderen hier, bemängeln die "Profis", wie du sie nennst,
wenigstens nur die Technik der Fotos.

Wenn ich NUR Lobhudelei hören möchte, eröffne ich hier keinen Thread.
Irgendjemand hat immer was zu meckern. :fies:
 
Warum erklärt ihr "Profis" eigentlich immer jedem was ihm zu gefallen hat? Vielleicht mag jemand ihre Bilder genau so. Schreibt doch nicht dazu, wenn sie euch nicht gefallen. Mir gefallen deine Bilder zb. auch nicht. Wird dir aber egal sein. Soll es auch. Aber ich muss es nicht kundtun, weil es andere gibt denen sie gut gefallen. Deren Komplimente und Anerkennung sollst du kriegen, nicht mein Nichtgefallen.

Ahh der weiße Ritter galoppiert daher. Nun gut:

erstens bin ich kein Profi
zweitens erkläre ich niemandem was ihm zu gefallen hat. Wo genau hast du denn das gelesen?
drittens lasse ich mir von niemandem vorschreiben, wo und was ich schreiben soll/darf
viertens steht es dir frei, wo immer du möchtest, zu schreiben, was immer du möchtest tust du es nicht, leite daraus bitte jedoch keinerlei Ansprüche ab, es anderen zu verbieten.
fünftens gilt immer noch die Regel dass jemand, der seinen Arsch zum Fenster raus hält, sich nicht wundern darf, wenn es jemand sieht und kommentiert....

in diesem Sinne . .. .
 
Natürlich kann man aus konstruktiver Kritik lernen. Aber dazu wäre es nötig, dass das Gegenüber Tipps haben möchte und dann mehr zu schreiben als : "deine Fotos werden mir nie gefallen."

Vielleicht will auch gar nicht jeder so technisch einwandfreie Fotos wie ihr sie macht. Ich zb. finde amateurhafte Fotos haben oft mehr Flair und Aussagekraft als so ein Tiptop-bearbeitetes-Foto....
 
Erstens: bin ich kein Ritter, die gibt es schon einige Zeit nicht mehr.

Zweitens: war Profis unter Anführungszeichen.

Drittens: ist die Diskussion eh sinnlos. Klar kann ich überall schreiben, die Frage ist ob man es muss....
 
Die Dame hat eine allgemeine Frage gestellt und (auch) von mir eine Antwort erhalten. So einfach ist das.

hätte sie nur Antworten derer erwünscht, denen ihre Bilder gefallen, dann hätte sie die Frage sicher entsprechend formuliert..

entsprechendes gälte (hübscher Konjunktiv) auch für den Wunsch nach Kritik ....

aber wie gesagt, wer den Arsch zu Fenster raus streckt, muss Kritik einstecken können. ..
 
Erstens: bin ich kein Ritter, die gibt es schon einige Zeit nicht mehr.

Zweitens: war Profis unter Anführungszeichen.

Drittens: ist die Diskussion eh sinnlos. Klar kann ich überall schreiben, die Frage ist ob man es muss....


. .. ich bin auch kein Profi unter Anführungszeichen . . wiewohl mir die sprachliche Verunglimpfung deinerseits nicht entgangen ist

die frage nach dem Müssen / dem Wollen darfst du dem Einzelnen getrost selbst überlassen..

diese von dir geschwungene Lanze ist nicht nur kurz sondern auch sehr stumpf . .
 
Zurück
Oben