W
Gast
(Gelöschter Account)
Da müss ma dann auch noch durch. Aber wir schaffen das.Ist zu befürchten, wenn sich einer schon Hengst.... nennt, dass dann was vom "Pferdeschwanz" kommt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müss ma dann auch noch durch. Aber wir schaffen das.Ist zu befürchten, wenn sich einer schon Hengst.... nennt, dass dann was vom "Pferdeschwanz" kommt.![]()
Mach nur. Wir sind derartige Katastrophen gewöhnt.Ich werde diese Tage mal Fotos knipsen von mir und hoffe eich gefallen sie
Anhang anzeigen 3236456
Stell dich hinter so ein Fenster...
Wenn DA dann deine Männlichkeit durch eines der fehlenden Scheiben “rausschauen“, der Rest von dir jedoch nur als Schatten zu sehen wäre...
...dann hätte das schon eher was.
Sei kreativ
...nicht kreaTIEF.
P.S.: okay...die Kacheln fehlen natürlich.![]()

Fehlende Kacheln? Na ja, das lässt sich machen ...
Anhang anzeigen 3239072
Anmerkung: Ich wollte da noch ein besonders schönes Schwanz-Exemplar einbauen, aber hey, ich hab' mich da nicht überwinden können. Wenn da jemand noch weiterbasteln will, dem schicke ich gerne die Photoshop-Datei
PPS: Lieber @Mitglied #447650 ... das Bild (ich meine das Original) ist wunderschön und Deine Vorschläge auch absolut treffend![]()
@Mitglied #447650
Ist ein toller Fotograf und in punkto erotischer Fotografie, sehr fantasiereich.
Leider hat er im Album nichts von seinen Werken eingestellt.
Netzhemd. Voll geil.Tschuldigung, bin eh schon ruhig.
![]()
Anhang anzeigen 3236456
Stell dich hinter so ein Fenster...
Wenn DA dann deine Männlichkeit durch eines der fehlenden Scheiben “rausschauen“, der Rest von dir jedoch nur als Schatten zu sehen wäre...
...dann hätte das schon eher was.
Sei kreativ
...nicht kreaTIEF.
P.S.: okay...die Kacheln fehlen natürlich.![]()
Nur Rücken und knackiger Popsch + dieser Hintergrund wär auch nett.![]()
Echt?
Okay...aber nur ein paar.Anhang anzeigen 3239438 Anhang anzeigen 3239441 Anhang anzeigen 3239445 dEeAnhang anzeigen 3239454 Anhang anzeigen 3239448 Anhang anzeigen 3239451
Fliesen sind ein Muss....![]()
Bist du so ein Knipser, der immer wieder lost places sucht und findet? Wär über ein paar Geheimtipps dankbar.![]()

Aber eben hier...in Dunkeldeutschland...
...leider nicht in Wien.![]()
Ja...so leere Fabriken oder Schlösser haben eine gewisse Anziehung auf mich...![]()
*lach*
...für den “Knipser“ müsste ich dich ja...![]()
Bist du so ein Knipser, der immer wieder lost places sucht und findet? Wär über ein paar Geheimtipps dankbar.![]()
Echt?
Okay...aber nur ein paar.Anhang anzeigen 3239438 Anhang anzeigen 3239441 Anhang anzeigen 3239445 dEeAnhang anzeigen 3239454 Anhang anzeigen 3239448 Anhang anzeigen 3239451
Fliesen sind ein Muss....![]()

Anhang anzeigen 3239628 Hab selber mein erstes shooting hinter mir
Kleiner Tipp
Weniger ist mehr
Und keine geschlechtsteile
Andeuten ist reizvoller
Super Bilder - Ich find du solltest einen Fotothread machen.