Fotoshooting, hat wer Ideen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 3236456

Stell dich hinter so ein Fenster...
Wenn DA dann deine Männlichkeit durch eines der fehlenden Scheiben “rausschauen“, der Rest von dir jedoch nur als Schatten zu sehen wäre...
...dann hätte das schon eher was.

Sei kreativ

...nicht kreaTIEF. ;)

P.S.: okay...die Kacheln fehlen natürlich.:down:

Fehlende Kacheln? Na ja, das lässt sich machen ...

fenster2.jpg

Anmerkung: Ich wollte da noch ein besonders schönes Schwanz-Exemplar einbauen, aber hey, ich hab' mich da nicht überwinden können. Wenn da jemand noch weiterbasteln will, dem schicke ich gerne die Photoshop-Datei :D

PPS: Lieber @Mitglied #447650 ... das Bild (ich meine das Original) ist wunderschön und Deine Vorschläge auch absolut treffend :up::up::up:

Fehlende Kacheln? Na ja, das lässt sich machen ...

Anhang anzeigen 3239072

Anmerkung: Ich wollte da noch ein besonders schönes Schwanz-Exemplar einbauen, aber hey, ich hab' mich da nicht überwinden können. Wenn da jemand noch weiterbasteln will, dem schicke ich gerne die Photoshop-Datei :D

PPS: Lieber @Mitglied #447650 ... das Bild (ich meine das Original) ist wunderschön und Deine Vorschläge auch absolut treffend :up::up::up:

@Mitglied #447650
Ist ein toller Fotograf und in punkto erotischer Fotografie, sehr fantasiereich.
Leider hat er im Album nichts von seinen Werken eingestellt.

nehme dich einfach auf mit einer Video cam oder Web cam. bisschen Sexy Wäsche sieht auch bei einem mann lecker aus. Netzhemd zum Beispiel und eine enge Shorts würden mich schon scharf machen. Alles noch verdeckt und trotzdem kann Frau etwas sehen.
Dann bisschen stellungswechsel im bett und so stück für stück alles aus. Deinen Schwanz schön hochspielen, mal hinknien usw............. dann hast du alles und kannst dir die passenden Bilder aus dem Video abknipzen. So entstehen meine Bilder hier zum beispiel ;)
P.s. : hoffe bald etwas zusehen :P

Anhang anzeigen 3236456

Stell dich hinter so ein Fenster...
Wenn DA dann deine Männlichkeit durch eines der fehlenden Scheiben “rausschauen“, der Rest von dir jedoch nur als Schatten zu sehen wäre...
...dann hätte das schon eher was.

Sei kreativ

...nicht kreaTIEF. ;)

P.S.: okay...die Kacheln fehlen natürlich.:down:

:daumen:
Nur Rücken und knackiger Popsch + dieser Hintergrund wär auch nett. :D

Bist du so ein Knipser, der immer wieder lost places sucht und findet? Wär über ein paar Geheimtipps dankbar. :cat:

*lach*
...für den “Knipser“ müsste ich dich ja...:hmm::hahaha:
Aber...hast ja Recht...sind Handybilder.:lalala:

Ja...so leere Fabriken oder Schlösser haben eine gewisse Anziehung auf mich...:cool:

Aber eben hier...in Dunkeldeutschland...
...leider nicht in Wien. ;)

Anhang anzeigen 3239628 Hab selber mein erstes shooting hinter mir

Kleiner Tipp
Weniger ist mehr

Und keine geschlechtsteile

Andeuten ist reizvoller

Mein Like für deine Aussagen...“weniger ist mehr“, “keine Geschlechtsteile“ und dass Andeutungen reizvoller sind...okay...sein können. ;)

Zu dem Foto: schwarz-weiss ist eh schon mal gut...Body völlig okay...

...aber mir erschließt sich nicht ganz, warum der Leuchter?:lalala:

Zurück
Oben