X
Gast
(Gelöschter Account)
Das Haar alleine? Vielleicht findest da auch Leben drauf...Ein Sackhaar vielleicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Haar alleine? Vielleicht findest da auch Leben drauf...Ein Sackhaar vielleicht?![]()
Wär bestimmt dann tierisch cool!Das Haar alleine? Vielleicht findest da auch Leben drauf...![]()
Anhang anzeigen 2533185Wär bestimmt dann tierisch cool!![]()

Bäääh, wie seid ihr drauf?
Sind nur hilfsbereit auf der Suche nach dem perfekten Ava...Bäääh, wie seid ihr drauf?![]()
Ist schon klar, aber wie weit sollte man gehen?
bemalen ist was für Memmen... RICHTIGE Männer ritzen sich mit einem Messer ein schönes Muster in die Eier!!!
![]()
Das schönste Muster macht aber ein gut geheiztes Waffeleisen![]()

Ich bin erschüttertEin Sackhaar vielleicht?![]()
Aber Klausi, ich will doch nur behilflich sein!Na weis't..fremdschäm.......
![]()
Richtig, überhaupt jetzt, wo Ostern naht
Lg Gitti
Ich weiß..aber Dank meiner guten Erziehung ließ sich ein schamhaftes Erröten meinerseits nicht vermeidenAber Klausi, ich will doch nur behilflich sein!![]()
Ja gewiss! Ich stells mir grad bildlich vor!Ich weiß..aber Dank meiner guten Erziehung ließ sich ein schamhaftes Erröten meinerseits nicht vermeiden![]()

Du verstehst mich..das ist nettJa gewiss! Ich stells mir grad bildlich vor!![]()

Aber immer doch!Du verstehst mich..das ist nett![]()