C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forums-Benutzer und innen 
Da ich nicht so richtig wusste wo ich das Thema rein stellen soll habe ich es hier rein getan. Es gehört ja auch zum Teil hier rein.
Aber egal. Mich würde interessieren wie man richtig Fotos mach? Ich würde nämlich sehr gerne Erotik-Fotos machen. Als Hobbie. Ich sehe hier täglich wirklich schöne Fotos und ich frage mich immer wieder..Wie bekomme ich das auch hin? Naja, ich hätte nicht mal jemanden der das mit mir macht
aber trotzdem interessiert es mich. Vielleicht kommt ja eines tages einmal eine schöne Frau und lässt schöne Erotikfotos mit sich machen. Aber verratet mal Tipps 
Auch im Bereich Fotobearbeitung hätte ich bitte gerne ein paar Ratschläge. Freeware-Software, Effekte usw.
Danke schon einmal!
Euer Cremoso (oder cremissimo wie mich lorelay nennt..ts)
PS: jeder der lust auf sowas hat kann sich auch melden.
Da ich nicht so richtig wusste wo ich das Thema rein stellen soll habe ich es hier rein getan. Es gehört ja auch zum Teil hier rein.
Aber egal. Mich würde interessieren wie man richtig Fotos mach? Ich würde nämlich sehr gerne Erotik-Fotos machen. Als Hobbie. Ich sehe hier täglich wirklich schöne Fotos und ich frage mich immer wieder..Wie bekomme ich das auch hin? Naja, ich hätte nicht mal jemanden der das mit mir macht
Auch im Bereich Fotobearbeitung hätte ich bitte gerne ein paar Ratschläge. Freeware-Software, Effekte usw.
Danke schon einmal!
Euer Cremoso (oder cremissimo wie mich lorelay nennt..ts)
PS: jeder der lust auf sowas hat kann sich auch melden.
!!!

gut, ääähhhm, das könnt jetzt länger werden ..... (wie überraschend bei mir