Fotos hochladen bzw Album erstellen

Mitglied #511042

Aktives Mitglied
Registriert
11.2.2019
Beiträge
3
Reaktionen
39
Punkte
191
Hi community. Ich dürfte zu blöd sein aber kann keine Bilder Hochladen geschweige ein Album erstellen.danke jetzt schon mal für die Hilfe. Lg
 
Klick auf den Link "Fotos&Videos" (auf jeder Seite direkt unter dem EF-Logo), auf der nächsten Seite klickst du auf "Medien hinzufügen" (rechts). Der Rest ist selbsterklärend. Du musst dazu natürlich im Forum eingeloggt sein.
 
Ich hätte zu dem Thema auch eine Frage. Wie erstelle ich ein Album bei mir im Profil?

Danke im Voraus!
 
Hallo, ich hab eine Frage, kann ich bilder in meinem Profil hochladen ohne dass diese in der Galerie zu sehen sind, will diese nur für eine bestimmte Peron ersichtlich machen, Danke
 
nachdem du ein album erstellt hast kannst du die rechte zur ansicht der darin enthaltenen bilder festlegen (unter "Einstellungen Privatsphäre")
 
Danke - ich kam mir auch gerade doof vor, weil ich genau danach gesucht und nicht gefunden habe - jetzt hat es geklappt
 
Zurück
Oben