P
Gast
(Gelöschter Account)
Immer dieses Offtopic Gequatsche... Kann das bitte nicht mal irgendwer löschen?![]()
und das ohne spoiler-kennzeichnung noch dazu ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dieses Offtopic Gequatsche... Kann das bitte nicht mal irgendwer löschen?![]()
Das FSM zerkugelt sich über Niemanden, weil es so tolerant ist, und eh meist besoffen.Das fliegende Spaghettimonster. Das lest hier mit und zerkugelt sich grad.
ganz sicher......es könnt aber auch ein Fake sein.
![]()
Da muss er durch, der Tom- ist ein Running-Gag... denke das bisserl Sarkasmus hält er aus.Meld eam halt, den Spammer.
Unten Links, das Dreieck.
5 x das Nudel-unser...!!
Da muss er durch, der Tom- ist ein Running-Gag... denke das bisserl Sarkasmus hält er aus.![]()
Das is doch positiv für dich...oder a typ der seit tagen immer wieder seine fotos neu postet
um sich als Mod zu qualifiziern , hat er 12 Stunden lang Zumpferlphotos anschaun müssen. Grossformatig. Damit bewiesen ist, dass ihn nix aus der Ruhe bringen kann.
???Das FSM sagt im achten Mir-wärs-lieber:OMG ... in dem Kontext ist das äusserst bedenklich.... Spaghettimonster hilf!
Das FSM sagt im achten Mir-wärs-lieber:
“Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest andere nicht so behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es."
Keine Ahnung worum es grade geht aber ein Kätzchen passt immer!
Anhang anzeigen 2620028
Leider nichta Fakekatz????![]()
Meld eam halt, den Spammer.
Unten Links, das Dreieck.
Da muss er durch, der Tom- ist ein Running-Gag... denke das bisserl Sarkasmus hält er aus.![]()
um sich als Mod zu qualifiziern , hat er 12 Stunden lang Zumpferlphotos anschaun müssen. Grossformatig. Damit bewiesen ist, dass ihn nix aus der Ruhe bringen kann.
notiz an mich nachlesen kann ihr zwerchfell gefährdenDas FSM sagt im achten Mir-wärs-lieber:
“Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest andere nicht so behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es."

Ja... nicht nur gefakete Schwänze, jetzt auch noch falsche Muschis... es geht bergab...Keine Ahnung worum es grade geht aber ein Kätzchen passt immer!
Anhang anzeigen 2620028
Ich auch! Für mich bricht eine Welt zusammen!![]()

Würdest blöde dreinschauen wenn ich sagen würde , ja das bin ich !mein avatar bin wenigstens ich ... wie siehts mit deinem aus?