- Reaktionen
- 1.874
- Checks
- 2
ähm ... jopWürdest blöde dreinschauen wenn ich sagen würde , ja das bin ich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm ... jopWürdest blöde dreinschauen wenn ich sagen würde , ja das bin ich !
Hast jetzt , oder nit!Notiz:
Du sollst nicht auf alles draufklicken was wie ein Link ausschaut
Würdest blöde dreinschauen wenn ich sagen würde , ja das bin ich !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zugegebenermaßen, dieses Lied inspirierte mich zum nick !Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn schon, wo ist das Problem?a deutsches mädl hat das selbe arschfoto drin wie a österreichisches mädl. eindeutig net die selbe person.
oder a typ der seit tagen immer wieder seine fotos neu postet ...
Mich inspirierte das Video zu meinem Lebensstil als Famme Fatal...Zugegebenermaßen, dieses Lied inspirierte mich zum nick !
Zugegebenermaßen, dieses Lied inspirierte mich zum nick !
Mich inspirierte das Video zu meinem Lebensstil als Famme Fatal...![]()
Ich hab Tschaikowsky, Mozart, und Händel zum Popo-hauen versucht...Ich mag euren Geschmack in punkto Musik.![]()

Nöööö, jetzt bin ich aber enttäuscht!Ich geb's zu, mein Ava ist auch ein Fake. Das bin gar nicht ich![]()
Kann ich mir vorstellen.Nöööö, jetzt bin ich aber enttäuscht!
Musst dich ja total supi fühlen, jetzt wo du reinen Tisch gemacht hastKann ich mir vorstellen.
Ich konnte mit der Belastung, euch hier was vorzumachen, einfach nicht mehr länger leben![]()
Oh ja, welche ErleichterungMusst dich ja total supi fühlen, jetzt wo du reinen Tisch gemacht hast![]()
Es ist erschrecken zu sehen wie oft die selben Bilder hier auftauchen.
Jo eh. Und ich war auch schon wieder neugierig.
Grad bei dir dachte ich an einen Fake - dein Ava schaut total gefotoshopt ausMein Avatar ist kein fake, das ist von mir. Mehr sag ich dazu nicht.![]()