Fotofaker

oder a typ der seit tagen immer wieder seine fotos neu postet
Das is doch positiv für dich...
Wenn man erkennt dass die Fotos nicht gefladert sind?!

Oder versteh' i da grad was falsch?

Von Fotos kann ma sowieso wenig sagen wie jemand ausschaut.. Winkel, Lichtverhältnisse und Photoshop..

Und ehrlich: wenn i schöne Fotos schauen will schau i eh nicht ins EF.
Und wenn du auf Suche bist muss man schauen ob man sich auch real riechen kann...

OMG ... in dem Kontext ist das äusserst bedenklich.... Spaghettimonster hilf!
Das FSM sagt im achten Mir-wärs-lieber:
“Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest andere nicht so behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es."

“Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest andere nicht so behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es."

Des geht alles gar net. Leder ghört zum Motorradfahrn, Gleitcreme brauchn nur Anfänger und Las Vegas is a nur no a kitschiges Disneyland irgendwo in der Wüste.... Des Monster muss a no vü lernen.

Immer dieses Offtopic Gequatsche... Kann das bitte nicht mal irgendwer löschen? :lalala::D

Meld eam halt, den Spammer.

Unten Links, das Dreieck.

Da muss er durch, der Tom- ist ein Running-Gag... denke das bisserl Sarkasmus hält er aus. :fies:

um sich als Mod zu qualifiziern , hat er 12 Stunden lang Zumpferlphotos anschaun müssen. Grossformatig. Damit bewiesen ist, dass ihn nix aus der Ruhe bringen kann.

notiz an mich nachlesen kann ihr zwerchfell gefährden :hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben