- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
posten auf den Welttag der Nudel, kann hier schon mal ganz schön nach hinten los gehenThemenvorschlag: Heute ist Welttag der Nudel
Oder sagen wir doch: Welttag der Pasta![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
posten auf den Welttag der Nudel, kann hier schon mal ganz schön nach hinten los gehenThemenvorschlag: Heute ist Welttag der Nudel
Oder sagen wir doch: Welttag der Pasta![]()

Nur wenn’s ein Freitag istposten auf den Welttag der Nudel, kann hier schon mal ganz schön nach hinten los gehen![]()
Was man da für tolle Bilder versäumt wenn man Mal paar Tage beschäftigt ist.![]()
![]()
Eben a Wenn's schöne Nudeln sind Nudeln hatten wir doch schon
das neue lila Ding wurde geliefert
Hoffentlich macht sie es nicht gleich wieder kaputt![]()
Nein
Du hast mich zu wenig erinnert und drum hab ich wieder Geld ausgegeben.
Bye Bye Couch![]()
Kann man bei dir bestellen das du einen sagst man soll nix bestellen??
NatürlichKann man bei dir bestellen das du einen sagst man soll nix bestellen??
Gut dann bestelle ich jetzt bis November nicht bestellen. November Weihnachtsgeschenke bestellen. Dann wieder nicht bestellen.Natürlich
Bei @Mitglied #381987 habe ich nur versagt, weil ich dachte sie ist mit einem anderen Projekt beschäftigt.![]()
Gut dann bestelle ich jetzt bis November nicht bestellen. November Weihnachtsgeschenke bestellen. Dann wieder nicht bestellen.
Und gar nicht essen bestellen. Weil bestelltes Essen eh nie schmeckt... die essen bestellerei ist also nur faul heit...
Hast du meine Bestellung zu meinem bestellverhalten notiert ??
Kann man bei dir bestellen das du einen sagst man soll nix bestellen??
Gut dann bestelle ich jetzt bis November nicht bestellen. November Weihnachtsgeschenke bestellen. Dann wieder nicht bestellen.
Und gar nicht essen bestellen. Weil bestelltes Essen eh nie schmeckt... die essen bestellerei ist also nur faul heit...
Hast du meine Bestellung zu meinem bestellverhalten notiert ??
Ich glaube, deine Teller hab ich gestern beim XXL Lutz gesehen.![]()