- Reaktionen
- 938.085
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hat ka man -.- xDIch hätt einen Themenvorschlag: PINK!
Passend zum #pinktober - also noch eine Woche lang
PINKtober | Breast Cancer Awareness Month
pinktober.org.pk
Sowas hat ka man -.- xD
denkst Du Dir eigentlich gar nix, wenn Du einfach so was raus haustSowas hat ka man -.- xD

Gibt genug Männer mit Brustkrebs.Sowas hat ka man -.- xD
Abgesehen davon ist ja wohl die zitierte @Mitglied #456716 der beste Beweis, dass Männer durchaus Pink tragen könnenGibt genug Männer mit Brustkrebs.
Sowas hat ka man -.- xD
Find ich auch.Abgesehen davon ist ja wohl die zitierte @Mitglied #456716 der beste Beweis, dass Männer durchaus Pink tragen können![]()
Abgesehen davon ist ja wohl die zitierte @Mitglied #456716 der beste Beweis, dass Männer durchaus Pink tragen können![]()
Genauso ist esAuf den Bildern hier eher nicht so
Aber ich trag auch als Mann pinke Sachen - warum auch nicht![]()
Neo hätte sicher was gehabtSowas hat ka man -.- xD

Man sollt mit meinungen umgehen könnendenkst Du Dir eigentlich gar nix, wenn Du einfach so was raus haust
Irgendwie schon traurig…
Kenn sogar 2 aber die würden es nie anziehen....Gibt genug Männer mit Brustkrebs.
Und was willst mir damit sagen? Wenn Du unter „mit Meinungen umgehen“ verstehst, gegenüber Intoleranz oder hoffentlich nur Gedankenlosigkeit zu schweigen, nein das kann und werde ich auch nicht.Man sollt mit meinungen umgehen können
Vongole e PenneThemenvorschlag: Heute ist Welttag der Nudel
Oder sagen wir doch: Welttag der Pasta![]()