SILVESTER-Thread

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heyho! Das Ende des Jahres steht bevor, daher darf ich Euch Verrückten in diesem Thread bereits jetzt einen guten Rutsch wünschen. Ich weiß nämlich nicht ob ich um MItternacht noch kann. :D

Und ganz besonders will ich mich bei Menschen bedanken die dieses Jahr sehr bereichert haben, mit denen immer viel Schabernack und Blödsinn gepostet wurde, die aber teils auch zu guten Freunden wurden.

DANKE und einen guten Rutsch an Euch schräge Rasselbande:

@Mitglied #574288
@Mitglied #478451
@Mitglied #538532
@Mitglied #504925
@Mitglied #212797
@Mitglied #618038
@Mitglied #600381
@Mitglied #606978
@Mitglied #315765
@Mitglied #517756
@Mitglied #125890
@Mitglied #257177

Wohl an, ich füll mich mit Chilli an. :D
:bussal:merci. Schen dass du da bist und uns bereicherst
 
Heyho! Das Ende des Jahres steht bevor, daher darf ich Euch Verrückten in diesem Thread bereits jetzt einen guten Rutsch wünschen. Ich weiß nämlich nicht ob ich um MItternacht noch kann. :D

Und ganz besonders will ich mich bei Menschen bedanken die dieses Jahr sehr bereichert haben, mit denen immer viel Schabernack und Blödsinn gepostet wurde, die aber teils auch zu guten Freunden wurden.

DANKE und einen guten Rutsch an Euch schräge Rasselbande:

@Mitglied #574288
@Mitglied #478451
@Mitglied #538532
@Mitglied #504925
@Mitglied #212797
@Mitglied #618038
@Mitglied #600381
@Mitglied #606978
@Mitglied #315765
@Mitglied #517756
@Mitglied #125890
@Mitglied #257177

Wohl an, ich füll mich mit Chilli an. :D
Danke lieber @Mitglied #27287 , das kann ich nur zurückgeben. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. :D
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich liebe es :love:
 
Zurück
Oben