- Reaktionen
- 140.422
- Checks
- 46
habs schon gesehen....Geh hat er mir verarscht? Dann lösche ich es wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs schon gesehen....Geh hat er mir verarscht? Dann lösche ich es wieder![]()
I kann es eh no löschenhabs schon gesehen....![]()
nein, die falsche Vicky markiertGeh hat er mir verarscht? Dann lösche ich es wieder![]()
Kaffee geht immer!Kaffee? Schon wieder?
Die andere ist sicher Not amusednein, die falsche Vicky markiert
mach ruhig... ich habs schon im Kopf abgespeichert, da kommst nicht so leicht hin, mit dem Löschbutton....I kann es eh no löschen
glaubst... glaubst sie ist beleidigt??Die andere ist sicher Not amused
Mit was dann?mach ruhig... ich habs schon im Kopf abgespeichert, da kommst nicht so leicht hin, mit dem Löschbutton....
Kann seinglaubst... glaubst sie ist beleidigt??![]()
löschen... no chance....Mit was dann?![]()
Mogst das nu 3x markiern?

aber @Mitglied #504925 meinte, dass wenn ich @Mitglied #567924 markiere, dass sie dann beleidigt sein könnte... und das will ich jetzt wirklich nicht....Mogst das nu 3x markiern?![]()
Wen hast markiert?aber @Mitglied #504925 meinte, dass wenn ich @Mitglied #567924 markiere, dass sie dann beleidigt sein könnte... und das will ich jetzt wirklich nicht....
Wie kannst dir nur so a hoppala passierenna die @Mitglied #567924 anstelle der @Mitglied #456716 .... steht ja e oben...
das ist @Mitglied #574153 auch passiert....Wie kannst dir nur so a hoppala passieren![]()
Männliche Fixierung. 69 ?Wie kannst dir nur so a hoppala passieren![]()

stimmt... das könnte hinkommen...Männliche Fixierung. 69 ?![]()
FuckAhh. Hab ich ja erstaber bitte Anhang anzeigen 10789511