- Reaktionen
- 34.883
- Checks
- 72
I was ned ob du so begeistert wärst, wenn wir mädels strümpfe tragen die aus der mode von vor hundert jahr sansoi ma wer vastehn - mei Hosn gibts woi seit meh ois hundrt Johr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I was ned ob du so begeistert wärst, wenn wir mädels strümpfe tragen die aus der mode von vor hundert jahr sansoi ma wer vastehn - mei Hosn gibts woi seit meh ois hundrt Johr![]()
soweit lass ichs gar nicht erst kommen!Wer hat dich angesabbert, Du Arme![]()
das erklärt aber vielleicht auch einiges ...I was ned ob du so begeistert wärst, wenn wir mädels strümpfe tragen die aus der mode von vor hundert jahr san![]()
Warum verspannt sich da Dein Nacken?dh du bist auch einer meiner Stalker, die der Grund dafür sind, dass ich ständig einen verspannten Nacken habe
20er JahreI was ned ob du so begeistert wärst, wenn wir mädels strümpfe tragen die aus der mode von vor hundert jahr san![]()
Ola, do worn de röckchen schon kurz20er Jahre![]()
die Strümpfe aber lang nicht von der Qualität und dem Design wie sie es heute sindOla, do worn de röckchen schon kurz![]()
Gö schoOla, do worn de röckchen schon kurz![]()
und du musst uns gleich verraten...das ist die neue Anmache ... ich hab zB gestern eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommten, ob ich die Person bin, mit der über Babysitten gesprochen wurde ...![]()
und du musst uns gleich verraten...![]()
KaffeeGibt's a Thema??
Kaffee? Schon wieder?Kaffee
Und Brüste gehen immer![]()
@Mitglied #567924 behauptet es ist Tag des Kaffees... also Nackt mit einer Tasse Kaffee....Gibt's a Thema??
Noch immerKaffee? Schon wieder?
Die Vicky behauptet gar nichts.@Mitglied #567924 behauptet es ist Tag des Kaffees... also Nackt mit einer Tasse Kaffee....![]()
Ahh. Hab ich ja erst@Mitglied #567924 behauptet es ist Tag des Kaffees... also Nackt mit einer Tasse Kaffee....![]()
das kannst du ja gar nicht wissen... sie meldet sich ja auch gar nicht zu Wort......Die Vicky behauptet gar nichts.![]()
Geh hat er mi verarscht? Dann lösche ich es wiederDie Vicky behauptet gar nichts.![]()