G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10795639
Is nu öwei schwarz?
@Mitglied #381987 neues Thema oder bleim ma beim bunten schwarz?
Wobei, bei meinem Album, schwarz-weiß zu einfach wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 10795639
Is nu öwei schwarz?
@Mitglied #381987 neues Thema oder bleim ma beim bunten schwarz?
Anhang anzeigen 10795639
Is nu öwei schwarz?
@Mitglied #381987 neues Thema oder bleim ma beim bunten schwarz?

Bei mir umgekehrt. Vorne schwarz und hinten pink.Hinten ist meine Hose auch schwarz aber vorne ist sie pink.
Buntes schwarzCheck
Anhang anzeigen 10795830
Nau so still??
Aber kein UnterhöschenZu Hause, nicht eingeheizt, lange Unterwäschecheck
Aso Thema
Mickey Mouse
Anhang anzeigen 10798525
Anhang anzeigen 10798524
Aber kein Unterhöschen![]()
da kann ich nur mit meinem neuen Bild im Büro punkten, dass Euch alle vor Neid erblassen lässtZu Hause, nicht eingeheizt, lange Unterwäschecheck
Aso Thema
Mickey Mouse
Anhang anzeigen 10798525
Anhang anzeigen 10798524


Na nockat geht immer auch in der arbeitJa, alle Ferien und Urlaube durch, jeder wieder arbeiten.
Wetter zu kalt um halbnackt rum zu rennen und da alle Energiekosten sparen wird noch nicht die Heizung eingeschalten.
Bleibt also nur der "nackt unter der Bettdecke" Thread![]()
da kann ich nur mit meinem neuen Bild im Büro punkten, dass Euch alle vor Neid erblassen lässt
Anhang anzeigen 10798637
hab ich bei den Spielen im Büro gefunden und beschlagnahmt - das ist aber aus den 70ernPutzigdie großen Steine weisen hoffentlich auf ein Geschenk hin, nicht auf deine Sehschwäche.
![]()
Dieses Lächeln
Fuck
TraurigMeine schwarzen Unterhosen kennt ihr ja mittlerweile alle.
Also schwarze Oberbekleidung diesmal.
Anhang anzeigen 10799489
Mit weißem Sternchen![]()