- Reaktionen
- 34.883
- Checks
- 72
Ich dachte squirtingflüssigkeit is dünner. Fotzensaft is anfänglich schleimigerTzzz wie er da gleich kleinlaut wird
Okay
Jo wie soll ich die Wand weg reißen
Ja genau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte squirtingflüssigkeit is dünner. Fotzensaft is anfänglich schleimigerTzzz wie er da gleich kleinlaut wird
Okay
Jo wie soll ich die Wand weg reißen
Ja genau![]()
I muss das Material erst analysieren lassen um zu wissen was was ist... sag da dann BescheidIch dachte squirtingflüssigkeit is dünner. Fotzensaft is anfänglich schleimiger![]()
Wir sollten dazu mal a studie erstellenI muss das Material erst analysieren lassen um zu wissen was was ist... sag da dann Bescheid
Mhm das ist eine prima IdeeWir sollten dazu mal a studie erstellen
Stell mich als Assistent zur Verfügung, Notizen machen, Proben nehmen, Fotodokumentation und die ganze schwere Arbeit ...Mhm das ist eine prima Idee
I muss das Material erst analysieren lassen um zu wissen was was ist... sag da dann Bescheid
Wir sollten dazu mal a studie erstellen
Braucht wer a Haarprobe?Mhm das ist eine prima Idee
Haar oder Harn ?Braucht wer a Haarprobe?![]()
Haar natürlich.Haar oder Harn ?
Ach das schaff ma schon.Stell mich als Assistent zur Verfügung, Notizen machen, Proben nehmen, Fotodokumentation und die ganze schwere Arbeit ...
Von welche haare?Braucht wer a Haarprobe?![]()
Ach das schaff ma schon.
Is halt des papier vo da studie a bissl glitschig...
Wird kan störn
Von welche haare?
Na GSD, ich dachte schon jetzt wirds a SauereiHaar natürlich.![]()
i glaub de Übarraschung hält si in Grenzen, wann i sog, es warat ma afoch egalI was ned ob du so begeistert wärst, wenn wir mädels strümpfe tragen die aus der mode von vor hundert jahr san![]()
wann ma de Frau daugt, geht ma des ois am Allawertesten vorbei 
WunderschönDarf ich mitmachen?![]()
Bin auch total verwirrt und halt mich da einfach an dich.Liest eh keiner
Das frage ich mich?
auch schwarz ist noch immer Thema mein liebstes schwarzes TeilAnhang anzeigen 10789827