G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube der Prelli und der Matteo werden noch um das Lokführerkapperl raufen ....![]()
aber nein, prelli darf ruhig im führerhaus stehen. ich aber dafür hinter cosima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube der Prelli und der Matteo werden noch um das Lokführerkapperl raufen ....![]()
aber nein, prelli darf ruhig im führerhaus stehen. ich aber dafür hinter cosima.![]()
aber nein, prelli darf ruhig im führerhaus stehen. ich aber dafür hinter cosima.![]()
Ich könnte Dir das mal unter vier Augen gut erklären!wie komm ich da eigentlich immer mit ins spiel![]()
![]()
Könnte ich besorgen!und die Armypants und Martens?
Mal ´ne andere Frage:
was wäre eigentlich an dem Forumstreffen anders als sonst? Mal abgesehen von der besonderen Lokalität!![]()

dann nimm doch den flieger![]()
der fliger kostet abba nur 9 mehr![]()
naja, wenn jemand von hier mitfahren möchte: PN 2 me
du meinst morgens hin und abends wieder zurück ? 
Nein Balu du wärst sicher nicht der einzige, derzeit ca. 10 Anmeldungen. ....

du meinst morgens hin und abends wieder zurück ?
![]()
Nein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo!![]()
nachdem der Prelli im Eisenbahnmuseum arbeitet nicht um Flugzeugmuseum wird das etwas schwierig einen Nostalgieausflug nach Hamburg zu machen![]()
Urturm aufklären muß, Prelli arbeitet nicht im Eisenbahnmuseum er kennt nur einige Leute dort 
also kannst ja runter kommen
An die Runde: ich will auch da hin, zum Prelli.
fährt sonst jemand aus der Sbg Gegend? fahr ich da mitm Zug oder mitm Auto nach Wiennaja, wenn jemand von hier mitfahren möchte: PN 2 me
würde den Zug empfehlen, sonst darfst ja nachher beim heurigen ned viel zwitschern 
Vom Forum, oder insgesamt?
Leider insgesammt so wenige Anmeldungen, derzeit
Nein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo!![]()

ach und was mach ich dann in WienNein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo!![]()

keinen Flieger ?würde den Zug empfehlen, sonst darfst ja nachher beim heurigen ned viel zwitschern
![]()
und ein
für dich Prelli !
quasi
Rio