Forumtreffen Der Anderen Art !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: - hab was ähnliches letzten sommer erlebt: sonntag mittags 4 stunden quer durch wien mit einem gemieteten linienbus mit ca. 20 mädls/studentinnen - allerdings "nur" lustig und tschechern und singen... :mrgreen:

und bei jeder gelegenheit anhalten und passanten/touristen zum mitfahren animiert...

very funny and queer.... :mrgreen:


Ups..erst jetzt gelesen.

Das war nicht zufälligerweise ein "Zwangspoltern"?

Und nicht quer durch Wien sondern Ring entlang?

Die ZwangspolterIN ein Mädel im Dirndl mit Lorbeerkranz im Haar?

Dann war ich da auch eine Runde dabei...also eine Runde um den Ring, und ca. 4 Schnapsrunden ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich rühr mal ein bisschen die Werbetrommel damit das nicht in Vergessenheit gerät.

Noch haben sich wenige Leute angemeldet, dabei gibt's den Special-Guest ArJay, den man kennengelernt haben muss :cool:
 
Also, auch meine Wenigkeit ist mit Begeisterung dabei! Noch dazu, wenn Riogirl jetzt schon deswegen erregt ist! :lol:
Freue mich schon jetzt, einen Teil der lieben Forumsmitglieder endlich persönlich kennen zu lernen!
Allerdings scheint es, dass die holde Weiblichkeit bis jetzt stark in der Minderheit ist! Wie können wir euch motivieren?
Liebe Grüße
Fritz
 
also mich würds auch intressieren. allein um (endlich) mal wieder nach wien zu kommen würd sichs schon auszahln, und dann noch so a coole fahrt in der bahn und so.... :daumen: :mrgreen:

da fällt mir ein.... sofern ich meine schicht von samstag auf nen andren tag verschieben kann.... weiß noch nihct ob das geht, kann ich erst nächste woche sagen....
 
:cry: Ich bedaure das Angebot der Sonderfahrt wieder zurück ziehen zumüssen, sie wird definitiv nicht stattfinden. :cry:


Bitte an den Moderator diesen Thread zuschliessen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben