- Reaktionen
- 3.477
- Checks
- 1
kannst uns gerne mal anschreiben unter NachrichtenWie gehts euch wie läuft euer Tag so bipaar4762
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst uns gerne mal anschreiben unter NachrichtenWie gehts euch wie läuft euer Tag so bipaar4762
Da wäre ich als tiroler gern dabeiVorarlbergs Rentner scheinen ihre Lust zu wixen beim Rasenmähen abzureagieren. Gibts doch ned, dass sich keiner meldet und auch gern mal einen anderen Pimmel in die Hand nimmt und auch seinen wixen lässt.
![]()
was suchst bin bi dev.passivBin auch auf der suche, leider erfolglos
Im Tirol scheint es etwas einfacher zu sein einen Gleichgesinnten im ungefähr gleichen Alter zu finden wie in VorarlbergDa wäre ich als tiroler gern dabei
Nein überhaupt nicht im unterland bist auf Abstellgleis leider es ginge nur um gemeinsam soass zu habenIm Tirol scheint es etwas einfacher zu sein einen Gleichgesinnten im ungefähr gleichen Alter zu finden wie in Vorarlberg
Ich als Südtiroler Oldy auchDa wäre ich als tiroler gern dabei
Bist einmal in Salzburg, bin da besuchbar, mõchte dich entsaftenschreib mir mal
Na es ist sicher nicht zielführend wenn ich jemanden in Oö, Vorarlberg oder sonstwo anschreibe da ich aus Graz Umgebung bin. Man sollte da schon realistisch sein und sich auf die nähere Umgebung beschränken.Liegt oft auch an der entfernund
bin sehr willig und gehorsamVersuchs doch einmal im PK Kinky in Kempten, da triffst mit Sicherheit ein paar RentnerschwänzeVorarlbergs Rentner scheinen ihre Lust zu wixen beim Rasenmähen abzureagieren. Gibts doch ned, dass sich keiner meldet und auch gern mal einen anderen Pimmel in die Hand nimmt und auch seinen wixen lässt.
![]()
Ja das wäre super Komme auch aus Wien und suche schon länger einen Älteren so ab 62.Bin selber 62.Eine Dauerfreundschaft mit gelegentlichen Treffen......wäre nicht schlecht wenn es Untergruppen geben würd - Gebietsbezogen................einens mit Wien z.B. ............
das wäre für alle einfacher