Forum Gay / Lesben / TV / TS

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Registriert
9.2.2008
Beiträge
653
Reaktionen
1.105
Punkte
161
In diesem Forum geht es irgendwie fast nur um Damenwäsche(-träger) und Transfrauen. Ich habe privat schon viel erlebt ;-), bin aber noch nie mit diesen Themen konfrontiert worden oder habe mich ernsthaft dafür interessiert. Wird relativ vielen Männern ähnlich gehen.

Es wäre schön, wenn es für diese hier sehr beliebten Themen ein eigenes Forum gebe, und zusätzlich ein allgemeines für "nicht-heterosexuelle Themen" (also "schwul / bi / lesbisch" oder so).
 
zugegeben, nur grob drübergesehen: in den aktuellsten einhundert threads finden sich gerade mal zehn die sich mit DWT beschäftigen - ähnlich verhält es sich mit TS.

problem ist, dass man streng genommen natürlich noch viel mehr aufteilen könnte/müsste - und das nicht nur in diesem forumbereich. da wird die übersicht bald sehr lang.

__________________

p.s. überlegenswert wäre übrigens ein forum für schwule und bi-männer die nach eigener diktion "eigentlich hetero" sind :undweg:
 
- Ist nicht immer gleich im Titel zu erkennen
- Oft antworten mehrere Leute in "allgemeinen" Themen, dass sie irgendwas gern in Damenwäsche machen.

Scheint jedenfalls ein sehr, sehr beliebtes Thema hier zu sein. Aber gut, nur so ein Gedanke.
 
Zurück
Oben