- Reaktionen
- 385
Konservenfernsehen halt.du hattest leider vollkommen recht!
statt dem von atv angekündigten start von staffel 3 wurde staffel 1 wiederholt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konservenfernsehen halt.du hattest leider vollkommen recht!
statt dem von atv angekündigten start von staffel 3 wurde staffel 1 wiederholt …
Konservenfernsehen halt.
Der Osterhase ist eigentlich heute gekommenWeiss hier zufällig jemand ob Lea morgen trotz Feiertag anwesend ist?

Weiss hier zufällig jemand ob Lea morgen trotz Feiertag anwesend ist?
Weiss hier zufällig jemand ob Lea morgen trotz Feiertag anwesend ist?
Wie hilfreich, im NachhineinJa, Lea war am Ostermontag (FEIERTAG) da.
6106 RatschlägeGuten Abend, ich möchte morgen mal ins Fortuna schauen, eher am Abend, gibt's evt. Ratschläge?![]()
Darum würde ich dringend bitten.Soll ich die Dame ins Kino mitnehmen?![]()
Ja klar, warum nichtSoll ich die Dame ins Kino mitnehmen?![]()
Die von den Bildern in deinem Profil? UNBEDINGT! Sabber...Soll ich die Dame ins Kino mitnehmen?![]()
Am besten du kündigst es faktenbasiert und marketingtechnisch fokussiert an.Soll ich die Dame ins Kino mitnehmen?![]()
Waren auch da! ...aber genau so schnell wieder weg...Dank eines aufdringlichen alten Typen!…war das nicht schon des öfteren, dass HPaar einen Besuch im Fortuna in Erwägung gezogen hat?![]()
Und du glaubst, wenn du zweimal dasselbe fragst, geht's schneller?Guten tag! Habe erfahren das eine anal geile junge sie im kino ist? Wie schaut sie aus? Gibt es da Erfahrungsberichte von ihr? (Aktuelle?) !