Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U
Würden Sie einen Kinobesuch empfehlen?🤔
Ist jedenfalls sehr gemütlich und sauber, was such ergibt oder nicht steht in den sternen... gibt dort jedenfalls keine gruppen die per WhatsApp oder ähnlichem informiert werden wenn ein paar da ist .... dort ist kino wirklich noch spontan

Würden Sie einen Kinobesuch empfehlen?🤔
Grundsätzlich natürlich, ja!
Es kommt darauf an, was Ihr Euch erwartet! Im Idealfall sollen Erwartungshaltung und Realität möglichst deckungsgleich sein. Deshalb lohnt es sich vielleicht darüber nachzudenken, was sich im Idealfall ergeben soll und wie man diesem Ideal auf die Sprünge helfen könnte. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und ich biete mich gerne an, Euch dabei zu unterstützen. Ihr sollt Euch wohl fühlen und Euch ganz fallen lassen können. Alles weitere gerne hier oder in einer privaten Nachricht.

ich würde gerne mit meiner frau (58 mit hängebrüsten) am 9.12. abends das fortuna besuchen. was meint ihr, ist das empfehlenswert?

zuvor werden wir an der bar etwas trinken und hoffen, dass meine frau den einen oder anderen netten "gesprächspartner" kennenlernen kann...

ich würde gerne mit meiner frau (58 mit hängebrüsten) am 9.12. abends das fortuna besuchen. was meint ihr, ist das empfehlenswert?

zuvor werden wir an der bar etwas trinken und hoffen, dass meine frau den einen oder anderen netten "gesprächspartner" kennenlernen kann...
Beim Fortuna ist es wie bei einer Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt

Wenn ihr wollt schaue ich auch vorbei…. Und wenn’s nur zum Café trinken ist 😉

Schade, ich war noch nie dort und habe erst am Freitag Abend die Gelegenheit....

Das Fortuna bietet jedenfalls den richtigen Rahmen dazu. Im caféartigen Foyer kann man sich erstmal kennenlernen und dann auf die Couch hinter der letzten Reihe wechseln.

Allzu spät würde ich allerdings nicht kommen, da der Besuch nach 20 Uhr doch deutlich abflaut. Geöffnet ist bis 22 Uhr.

Das Fortuna bietet jedenfalls den richtigen Rahmen dazu. Im caféartigen Foyer kann man sich erstmal kennenlernen und dann auf die Couch hinter der letzten Reihe wechseln.

Allzu spät würde ich allerdings nicht kommen, da der Besuch nach 20 Uhr doch deutlich abflaut. Geöffnet ist bis 22 Uhr.
Danke für die info

Zurück
Oben