- Reaktionen
- 1.453
Wie ist es Mittags bis früher Nachmittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jedenfalls sehr gemütlich und sauber, was such ergibt oder nicht steht in den sternen... gibt dort jedenfalls keine gruppen die per WhatsApp oder ähnlichem informiert werden wenn ein paar da ist .... dort ist kino wirklich noch spontanWürden Sie einen Kinobesuch empfehlen?![]()
Grundsätzlich natürlich, ja!Würden Sie einen Kinobesuch empfehlen?![]()
Beim Fortuna ist es wie bei einer Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommtich würde gerne mit meiner frau (58 mit hängebrüsten) am 9.12. abends das fortuna besuchen. was meint ihr, ist das empfehlenswert?
zuvor werden wir an der bar etwas trinken und hoffen, dass meine frau den einen oder anderen netten "gesprächspartner" kennenlernen kann...
Wobei ich nehme an dass bei dieser Ankündigung vielleicht doch etwas mehr los sein wird.Beim Fortuna ist es wie bei einer Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt
Wenn ihr wollt schaue ich auch vorbei…. Und wenn’s nur zum Café trinken istich würde gerne mit meiner frau (58 mit hängebrüsten) am 9.12. abends das fortuna besuchen. was meint ihr, ist das empfehlenswert?
zuvor werden wir an der bar etwas trinken und hoffen, dass meine frau den einen oder anderen netten "gesprächspartner" kennenlernen kann...
Schade, ich war noch nie dort und habe erst am Freitag Abend die Gelegenheit....ich würde gerne mit meiner frau (58 mit hängebrüsten) am 9.12. abends das fortuna besuchen. was meint ihr, ist das empfehlenswert?
Das Fortuna bietet jedenfalls den richtigen Rahmen dazu. Im caféartigen Foyer kann man sich erstmal kennenlernen und dann auf die Couch hinter der letzten Reihe wechseln.ich würde gerne mit meiner frau (58 mit hängebrüsten) am 9.12. abends das fortuna besuchen. was meint ihr, ist das empfehlenswert?
Ja, von 12-22 Uhr.Ist heute trotz Feiertag geöffnet?
Danke für die infoDas Fortuna bietet jedenfalls den richtigen Rahmen dazu. Im caféartigen Foyer kann man sich erstmal kennenlernen und dann auf die Couch hinter der letzten Reihe wechseln.
Allzu spät würde ich allerdings nicht kommen, da der Besuch nach 20 Uhr doch deutlich abflaut. Geöffnet ist bis 22 Uhr.
Die schönste Praline hab ichBeim Fortuna ist es wie bei einer Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt
Vielen Dank lieber Scottie für deine ehrlichen und schönen auch teils geduldigen AntwortenJa, von 12-22 Uhr.