Alles easy!
Der Eintritt beträgt 11,80 € und es ist ein Tageseintritt, das heißt Du kannst an desem Tag zwischen 12 und 22 Uhr beliebig oft rein und raus, bzw dort bleiben, solange Du willst.
Es laufen zwei Filme im Wechsel, nonstop.
90% der Besucher sind männlich, ab und zu tauchen Pärchen auf.
Man kommt in Alltagskleidung, es ist ja ein Kino und kein Swingerclub.
Im Foyer geht es dementsprechend gesittet, wie im Cafe zu. Man kann sein Getränk (kein Konsumationszwang) allerdings auch in den dunklen Kinosaal mitnehmen. Es ist ein altes Kino im Retrostil, das heißt ein Saal, Reihen, gepolsterte Klappsessel. Ganz hinten befindet sich eine große Couch, die gerne zur Interaktion genützt wird. Daneben eine Loge, ebenfalls mit Couch, die mit einem Vorhang zum restlichen Kono abgetrennt werden kann. Es gibt abgesehen von den Toiletten, keine weiteren Räume.
Du betrittst also das Kino und suchst Dir einen freien Platz. Meist sind nicht allzuviele Gäste auf einmal dort, das ist also nicht schwer etwas zu finden.
Jetzt kommt es auf Dich an, willst Du beobachten, für Dich bleiben, mit anderen in Kontakt kommen, oder das Service der Damen genießen? Letztere kommen zu Deinem Platz und sind bereit, Dir Gesellschaft zu leisten und auf Deine Wünsche einzugehen. Sag einfach, was Du willst, dann erfährst Du den Preis. Richtwert ab 50 €. Du kannst Dir Deine Wünsche gleich auf Deinem Platz erfüllen lassen, oder dazu mit ihr nach hinten auf die Couch oder in die Loge gehen. Die Mädels (es gibt keine Fotos) sind wirklich sehr nett und bemühen sich. Kondom ist Pflicht!
Im Kino ist eigentlich fast alles (das das Kino nicht verschmutzt) erlaubt: es lebt von der Toleranz und vom sehen und gesehen werden.
Viel Vergnügen!