- Reaktionen
- 249
- Checks
- 2
ist die kati heute zu gegen?Nein, ging gestern nicht. Aber ein Bekannter war dort und hat Kati gesehen. Ich hab nur so gefragt, um ein offizielles Announcement nicht vorweg zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die kati heute zu gegen?Nein, ging gestern nicht. Aber ein Bekannter war dort und hat Kati gesehen. Ich hab nur so gefragt, um ein offizielles Announcement nicht vorweg zu nehmen
ich hoffe du warst beim italiener auf einen herrlichen branzino u meinst nicht dass es im fk nach fisch geschmeckt hatIch hab' soeben denverspeist ....
![]()
…ich habe sie am mittwoch im fk gesehen und es mir gedacht, dass die nicht lange bleibt. es war zwar ihr erster tag, aber sie ist nur im foyer gesessen und hat am handy gespielt, derweilen sind einige gäste ins kino reingegangen, aber sie hat keine anstalten gemacht auch ins kino zu gehen…Logi warst Du das?
War ein kurzes Gastspiel. Leider hat Kati nicht lange durchgehalten. Ist schon wieder weg. War wohl doch nichts für sie.
Schade eigentlich!
die Goldbrasse im Jamas, dem Lokal mit griechischen Spezialitäten, schmeckt diese auch wirklich gut.Ich hab' soeben denverspeist ....
![]()
die Goldbrasse im Jamas, dem Lokal mit griechischen Spezialitäten, schmeckt diese auch wirklich gut.
Ich liebe diese Wortspiele. Geht man eigentlich vor oder nach dem Erotikkino zum Griechen![]()
. Susi war leider beschäftigt, sonst wärs ein 4er geworden
. Von einer neuen Dame leider nichts zu sehen.Logi warst Du das?
War ein kurzes Gastspiel. Leider hat Kati nicht lange durchgehalten. Ist schon wieder weg. War wohl doch nichts für sie.
Schade eigentlich!

Ich bin der Freund von A.Marschall,und ich werde euren Shitstorm aushalten.Vielleicht wollen die zwei Mädels keine Dritte![]()
Ich bin der Freund von A.Marschall,und ich werde euren Shitstorm aushalten.
Ihr Freunde des FK seht alles durch die rosarote Brille.Welche junge und hübsche Dame will bei diesem Altersschnitt der Gäste hier arbeiten.
Welche junge und hübsche Dame will bei diesem Altersschnitt der Gäste hier arbeiten.
Nein, ich war nicht beim Italiener. Ich wurde Privat eingeladen zumich hoffe du warst beim italiener auf einen herrlichen branzino u meinst nicht dass es im fk nach fisch geschmeckt hat![]()
Logi warst Du das?
Schade eigentlich!

Vielleicht wollen die zwei Mädels keine Dritte![]()

............
… und andere griechische vergnügen gibt‘s ja leider schon lange nicht mehr im fortuna![]()
Da bin ich mir nicht so sicher ... gibt dafür einige GründeBeide Mädels wollen schon eine "Dritte im Bunde"![]()