Sexkinos FORTUNA KINO

Jetzt aber zum Thema Kiefer. Nun, da würde ich sagen ich habe mich beim Essen irgendwie angestrengt und das Kiefer belastet/überdehnt. Ich suche auch immer nach den kreativsten Ausreden, wenn Metternich von einer Schlacht nach Hause kommt :hahaha:
wenn scottie mit einer Frau zusammen lebt, sollte er sich eine bessere Ausrede einfallen lassen....
 
Gestern, Freitagnachmittag und Abend war wieder einiges los, sowohl im Fortuna-Kino, als auch im Fortuna-Cafe im Foyer :winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra:

Nachmittags waren Susi und Anni sehr "beschäftigt", nicht nur im Foyer bei Café :kaffee: 🍷 und einem gepflegten Stiegl 🍺 bei Gesprächen, auch Im Kinosaal :titten::anspritzen::poppen::quickie:

Am frühen Abend ein Pärchen (Mann+Frau um die 30+- Sie schlank, Er etwas stärker) :hurra::hurra::hurra:

Auch ein Transen-Paar so um die 30 und eine Transidente Person, im reiferen Alter, schlank, gepflegt waren im Fortuna-Kino.

Alles in allem wieder ein sehr abwechslungsreicher Nachmittag und Abend mit schönen Augenblicken (Anblicken).
 
Und heute Samstag, 23.3.2024 ab 20:00 Uhr ist wieder NOSTALGIEABEND :hurra::hurra::hurra:

Ich werde mir den alten Klassicker ansehen

Blade Runner
USA (1982), Utopie & Dystopie, Film Noir, 112 Min, Ab 16
mit Harrison Ford und Rutger Hauer.
Wir schreiben das Jahr 2019: Vier gentechnologisch hergestellte Menschen, sogenannte "Replikanten", proben den Aufstand. Sie maßen sich an, ihre auf vier Jahre festgesetzte Lebensfrist verlängern zu lassen. Ihr Pech, dass Blade Runner Deckard (Harrison Ford) auf sie angesetzt ist. Er ist ein abgebrühter Profi, wenn es darum geht, Replikanten aufzuspüren und zu vernichten. Im verregneten Los Angeles der Zukunft macht er sich auf die Jagd...
 
Guten Morgen, seit's eh olle jetz' de Palmwedeln weihen :lehrer::lehrer::lehrer:

um danach, ab 12:00 Uhr, den geweihten Wedel, im Kinosaal ordentlich wedeln zu lassen.... :haha::haha::haha::haha::haha:
 
Allzuviel wurde heute nicht gewedelt...

Außer.....

Das heute wieder ein Pärchen, Er im reiferen Alter und seine weibliche Begleitung 28+- hier zu sehen war :anspritzen:

und natürlich auch Susi und Anni :titten::anspritzen::poppen:
 
nach der osterhase zwar brav jede menge eier gebracht hat, aber meine leider nicht entleerte,
konnte anni heute wieder seeeeehr aufregend weiterhelfen :liebe:
 
Ich muss mal wieder vorbeikommen. Ich vermisse die „Anita“ (Name der Redaktion bekannt😉), die leider nicht mehr anwesend ist. Die war a ganz a Liebe.
 
Ich muss mal wieder vorbeikommen. Ich vermisse die „Anita“ (Name der Redaktion bekannt😉), die leider nicht mehr anwesend ist. Die war a ganz a Liebe.

der echte Vorname klingt ja auch einiges interessanter ;-) und ja es stimmt, eine ganz liebe und auch sehr stilsicher in vielen Angelegenheiten. Die Fluktuation ist auch in dieser Branche vorhanden. Ich empfehle die beständige Frau Anni und auch Frau Susi kann verzücken.
 
Es gibt wirklich Neuigkeiten!

Das Damenteam ist seit gestern durch Kati verstärkt! Oberflächlich betrachtet ist sie sehr ruhig, aber ich glaube, da brodelt ein Vulkan!

Sobald ich mehr weiß, lest Ihr es natürlich hier!
 
Zurück
Oben