Sexkinos FORTUNA KINO

überlege mit einer (nicht SW ) affäre ins Fortuna zu gehen. wir wollen zwar quasi 'öffentlichen' sex ausprobieren aber nicht direkt in ein swinger club.
frage ist also: würdet ihr das Fortuna auch für ein sextreffen mit einer affäre empfehlen? gerne auch tips für andere kinos bzw locations (ausser swinger clubs).

edit: hab den passenden thread im 'privat forum' gefunden. lasse den post als referenz trotzdem mal stehen. wenn mods ihn löschen wollen auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fortuna kann ich absolut empfehlen. Das Publikum dort ist sehr dezent und zurückhaltend. Es wird sicher keiner zudringlich. Macht durch Handzeichen deutlich, was ihr wollt. Nur zusehen lassen oder mitmachen lassen. Als Pärchen zahlt nur einmal Eintritt. Ihr könnt Euch aussuchen, ob Ihr in einem Separee (durch Vorhang vom Kinosaal getrennt) sein wollt, oder auf der gemütlichen Couch in der letzten Reihe. Geöffnet täglich 12-22.

Eine Alternative ist das Love Kino. Dort gibt es einen großen Kinoraum mit Massageliege, oder ein absperrbares Zimmer mit Bett (gegen Aufpreis). Der Eintritt ist dort für Pärchen gratis. Mo & Mi 12-22. Sonst täglich 17-24, bitte die tagesaktuellen Aktionen (GangBangs) zu beachten.

Noch eine Möglichkeit ist das Spartakus auf der Mariahilferstraße (Eingang dirch den Sexshop). Ein Labyrinth mit Kammerln, teilweise abschließbar, teilweise mit GH, teilweise einsichtig und nicht einsichtig. Geöffnet Mo-Fr 10-19, Sa 10-18, Eintritt ???

Würde mich freuen, wenn ihr mich (uns) wissen lasst, wann ihr dort seid. Weitere Details gerne per pn,
 
War heute Abend auch im Fortuna, leider erst gegen 21 Uhr. War nur ein Zuschauer da und leider keine Frauen, ich denke, ich war einfach zu spät.

Ich starte morgen nochmals einen Versuch. Welche Uhrzeiten sind denn bzgl. Anwesenheit der Damen erfolgsversprechend?
 
Meiner Erfahrung nach war der Samstag Nachmittag in letzter Zeit recht gut besucht. Unter der Woche empfehle ich ab 14 Uhr bis 20 Uhr.
 
Zurück
Oben