Sexkinos FORTUNA KINO

Heißer Abend heute ab 19:00 Uhr im Fortuna-Kino war :winner::winner::winner::winner::winner:

Anita war mit einem Kunden fest am :poppen::quickie:
auf der roten Coutch :hss:

und Anni war mit mir im Separee :hurra:

Einer von vielen Gästen im Saal hatte den Mut :klatsch::klatsch::klatsch: zu uns nach Hinten zu kommen und uns aus nächster Nähe zu beobachten :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Anni, Anita, ihr Gast und ich haben es sehr genossen.
 
Heißer Abend heute ab 19:00 Uhr im Fortuna-Kino war :winner::winner::winner::winner::winner:

Anita war mit einem Kunden fest am :poppen::quickie:
auf der roten Coutch :hss:

und Anni war mit mir im Separee :hurra:

Einer von vielen Gästen im Saal hatte den Mut :klatsch::klatsch::klatsch: zu uns nach Hinten zu kommen und uns aus nächster Nähe zu beobachten :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Anni, Anita, ihr Gast und ich haben es sehr genossen.
Wenn ich dass gewust Hätte wäre ach gekommen
 
:love:Heißer Abend heute ab 19:00 Uhr im Fortuna-Kino war :winner::winner::winner::winner::winner:

Anita war mit einem Kunden fest am :poppen::quickie:
auf der roten Coutch :hss:

dann war es ein guter tag für die immer bezaubernde anita! hatte gestern auch bereits am frühen nachmittag auf der roten couch das vergnügen mit ihr!
anita & das fortuna sind ein besonderes vergnügen - die früher boomende kinoszene ist ja mittlerweile ziemlich zum erliegen gekommen - fein, dass es das fortuna noch gibt!
es war noch ein weiteres ausgesprochen hübsches dunkelhaariges mädl im kino - muss nochmal kommen (sic!) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beide Damen sind heute anwesend :daumen::daumen:

Bzgl. ihrer finanziellen Ansprüche kann ich nur immer wieder die Antwort geben:

Das variiert von Mädchen zu Mädchen.
Sie sind selbständig und können selbst bestimmen, am besten die jeweilige Dame selbst fragen.

Liebe Grüße und viel Spass Wünsche

Logistiker vg. Logi :winke:
 
Zurück
Oben