Sexkinos FORTUNA KINO

Liebe Freunde, Gäste des Fortuna Kinos und die, die es noch werden,

PROSIT 2020

Als Pressesprecher des Fortuna Kinos würde ich mich sehr freuen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: wenn Ihr uns ab morgen,

Donnerstag, den 02. Jänner 2020

wieder zahlreich besuchen kommt.

Die 2tägige GRUNDREINIGUNG, die auch heute noch, unter schweisstreibender, körperlicher Anstrengung :wtf: :wacky: :verwirrt: bis in die späten Abendstunden noch andauern wird, ist dann auch abgeschlossen :) :) :) :) :)

Um Euch einen angenehmen Aufenthalt :zweisam: im Fortuna Kino zu bescheren, erwarten Euch mehrere Faktoren:

Eine freundliche Empfangsdame Namens Elisabeth @Mitglied #341279 und falls er Anwesend ist der GF Mario höchstpersönlich und meine wenigkeit der Pressesprecher vom Fortuna Kino

  1. der beste Kaffee von ganz Wien
  2. 2 hochmotivierte :titten: :anspritzen: :poppen: :quickie: Damen Namens Anita und Susy und
  3. 1 bequeme, fast 3m lange Lederbank im Foyer und 2 superbequeme Ledercouchen im Kinosaal ganz hinten stehend
  4. ein kühles Bierchen :saufen:
Wir hoffen, Euch auch im neuen Jahr wieder im Fortuna Kino begrüßen :winner: und neue Gäste Freunde kennenlernen zu dürfen und ich verbleibe mit lieben Grüßen

LOGI:winke:
Pressesprecher vom Fortuna Kino


PS: Zu den legendären monatlichen Nostalgieabenden wird uns unsere liebe Empfangsdame Elisabeth zeitnahe informieren.

:undweg:
 
Liebe Freunde, Gäste des Fortuna Kinos und die, die es noch werden,

...
...
...

LOGI:winke:
Pressesprecher vom Fortuna Kino


PS: Zu den legendären monatlichen Nostalgieabenden wird uns unsere liebe Empfangsdame Elisabeth zeitnahe informieren.

:undweg:


Die NOSTALGIEFILME spielen wir, wie immer, am VORLETZTEN Samstag im Monat ab 20 uhr :up: ;) :winner:
 
Liebe Freundinnen und Freunde der Nostalgieabende.

Das Fehlerteufelchen hat wieder Mal zugeschlagen und zwar beim Nostalgieabend im Juni 2020.

Der ist am

Samstag, den 20. JUNI 2020

um 20 Uhr

und nicht wie fälschlicherweise im vorigem Ankündigungsposting am 29.06.2020 :shock: :shock: :shock:

Anbei jetzt die korrigierte Aussendung der Nostalgieabende 2020

_2020_1_Nostalgieabende_Aushang_a.jpg

Ich bzw. wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen ;) :) und verbleibe

mit lieben Grüßen

Euer Logi :winke: :winke: :winke:
Pressesprecher des Fortuna-Kinos
 
Bin ja immer wieder gern dort zum Spritzen, gern auch Bumsen, aber aktuell sind leider nur 2 ältere "girls" dort, eine Auffrischung wäre geil, dann würde ich dort noch öfter spritzen.
 
Komme diese Woche wieder aus meinem Winter-Exil in das kalte Wien zurück,
und hoffe das das Fortunakino schön eingeheizt hat, den ich brauche viel Wärme,
aber nur was die Temperaturen betrifft.

Sonst sind mir auf alle Fälle die Damen lieber, und ich freue mich schon aus ein
Wiedersehen mit Anita und Susy.

Bis bald, Eddy
 
Habe den Threat bisher voller Neugier verfolgt, denke ich sollte Susi oder Anita auch mal einen Besuch abstatten, darf man mal fragen in welcher preislichen Kategorie die Damen im Kino so liegen (Nachricht bitte per PN und nicht hier auf der Plattform). Vielen Dank mal im Voraus - kenne zwar die üblichen Clubpreise, weis aber nicht in wie weit sie dafür anwendbar sind. LG Michael
 
Da der Pressesprecher diesmal ausgelassen hat, ein kurze Info von mir !

Am besten ist immer noch ein "Lokalaugenschein", am besten am Nachmittag
oder am frühen Abend, da kann man die Damen meistens im Fojer antreffen.

Bei den netten Kassendamen gibt es angeblich den besten Kaffee, oder auch
Bier und Ähnliches zu sehr soliden Preisen.

Hier kommt "Mann" mit den Damen ins Gespräch ohne den Kinoeintritt von , so
glaube ich noch zu wisen, € 10,50 zu bezahlen.

Viel Spaß
 
Kann man sagen welches Publikum dort ist oder ist es meistens unterschiedlich? Wir würden uns das eventuell einmal anschauen wollen.
 
Kann man sagen welches Publikum dort ist oder ist es meistens unterschiedlich? Wir würden uns das eventuell einmal anschauen wollen.
Einer der Vorteile vom Fortuna ist, dass es eben kein typisches Publikum gibt. Es ist zwar überwiegend männlich und über 18, aber sonst quer gemischt durch alle Altersgruppen, soziale Schichten und ethnische Hintergründe.
 
Zurück
Oben