Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo bin neu hier und und werde am Mittwoch 16h hin schauen was kann ich dort erwarten

Lieber @Mitglied #372435,

als Pressesprecher des Fortuna Kinos begrüße ich dich im Namen des Geschäftsführers Mario und unserer lieben Empfangsdame @Mitglied #341279 aufs :herzen:lichste.

Es erwarten dich mehrere Faktoren, die dir einen angenehmen Aufenthalt im Fortuna Kino bescheren.

  1. Eine freundliche Empfangsdame Namens @Mitglied #341279 und falls er Anwesend ist der GF Mario höchstpersönlich und meine wenigkeit der Pressesprecher vom Fortuna Kino
  2. der beste Kaffee von ganz Wien
  3. 2 hochmotivierte :titten: :anspritzen: :poppen: :quickie: Damen Namens Anita und Susy und
  4. 1 bequeme, fast 3m lange Lederbank im Foyer und 2 superbequeme Ledercouchen im Kinosaal ganz hinten stehend
Wir hoffen Dich baldigst im Fortuna Kino begrüßen :winner: und kennenlernen zu dürfen und ich verbleibe mit lieben Grüßen

LOGI:winke:
Pressesprecher vom Fortuna Kino
 
Lieber @Mitglied #372435,

als Pressesprecher des Fortuna Kinos begrüße ich dich im Namen des Geschäftsführers Mario und unserer lieben Empfangsdame @Mitglied #341279 aufs :herzen:lichste.

Es erwarten dich mehrere Faktoren, die dir einen angenehmen Aufenthalt im Fortuna Kino bescheren.

  1. Eine freundliche Empfangsdame Namens @Mitglied #341279 und falls er Anwesend ist der GF Mario höchstpersönlich und meine wenigkeit der Pressesprecher vom Fortuna Kino
  2. der beste Kaffee von ganz Wien
  3. 2 hochmotivierte :titten: :anspritzen: :poppen: :quickie: Damen Namens Anita und Susy und
  4. 1 bequeme, fast 3m lange Lederbank im Foyer und 2 superbequeme Ledercouchen im Kinosaal ganz hinten stehend
Wir hoffen Dich baldigst im Fortuna Kino begrüßen :winner: und kennenlernen zu dürfen und ich verbleibe mit lieben Grüßen

LOGI:winke:
Pressesprecher vom Fortuna Kino


...und nicht zu vergessen ;) ...es gibt auch Bierchen :D :lalala: :undweg:
 
Freunde der Erotik !

Was sollen die ganzen Einträge wegen der Rechtschreibung !!!

Das ist ein Erotik-Forum und kein Deutschkurs !

Geile Erfahrungsberichte und Erlebnisse wären 10 x besser !
 
Freunde der Erotik !

Was sollen die ganzen Einträge wegen der Rechtschreibung !!!

Das ist ein Erotik-Forum und kein Deutschkurs !

Geile Erfahrungsberichte und Erlebnisse wären 10 x besser !
Es kotzt mich trotzdem an, dass man auf Rechtschreibung keinen Wert mehr legt, Satzzeichen nicht setzt, Worte falsch schreibt... usw., es erschwert das Lesen des Textes enorm, und nicht selten musst du einen Text dreimal lesen um ihn richtig zu verstehen.
 
Es kotzt mich trotzdem an, dass man auf Rechtschreibung keinen Wert mehr legt, Satzzeichen nicht setzt, Worte falsch schreibt... usw., es erschwert das Lesen des Textes enorm, und nicht selten musst du einen Text dreimal lesen um ihn richtig zu verstehen.
na, so kompliziert san die hier geposteten Texte aber wieder ned!!! is ja ka literatur hier!
 
Es kotzt mich trotzdem an, dass man auf Rechtschreibung keinen Wert mehr legt, Satzzeichen nicht setzt, Worte falsch schreibt... usw., es erschwert das Lesen des Textes enorm, und nicht selten musst du einen Text dreimal lesen um ihn richtig zu verstehen.
ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen! das lesen der von analphabeten geschriebenen texte fällt uns lesekundigen deshalb so schwer, weil wir eben lesen und schreiben können - im gegensatz zu den verfassern dieser wortanhäufungen.
 
ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen! das lesen der von analphabeten geschriebenen texte fällt uns lesekundigen deshalb so schwer, weil wir eben lesen und schreiben können - im gegensatz zu den verfassern dieser wortanhäufungen.
lieber herr mostzipf! ein Analphabet schreibt hier bestimmt keinen text, auch keine wortanhäufung! Die alternative zu grammatikalisch unrichtig formulierten Sätzen oder postings ist wennnich dich richtig verstehe der verzicht auf das entsprechend schlecht formulierte. wennn dieses allerdings nicht geschrieben wird ( so wie von dir empfohlen), dann kannst du es genausowenig lesen wie jetzt! wo also da der gewinn sein soll, bleibt mir verborgen!
 
ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen! das lesen der von analphabeten geschriebenen texte fällt uns lesekundigen deshalb so schwer, weil wir eben lesen und schreiben können - im gegensatz zu den verfassern dieser wortanhäufungen.
lieber herr mostzipf! ein Analphabet schreibt hier bestimmt keinen text, auch keine wortanhäufung! Die alternative zu grammatikalisch unrichtig formulierten Sätzen oder postings ist wennnich dich richtig verstehe der verzicht auf das entsprechend schlecht formulierte. wennn dieses allerdings nicht geschrieben wird ( so wie von dir empfohlen), dann kannst du es genausowenig lesen wie jetzt! wo also da der gewinn sein soll, bleibt mir verborgen!
 
2 Fragen an die "Rechtschreiberlinge" in diesen Forum :

1. Kann man auf einen Beistrichfehler geil werden und bekommt
"Mann" bei einen schönen Rechtschreibfehler einen Orgasmus ?

2. Wann seid Ihr das letzte Mal im Fortunskino gewesen
und hattet ein echtes erotsches Erlebnis ?

Würde mich auf einen gramatisch hochwertigen Bericht von Euch
freuen, den man für den Literaturnobelpreis einreichen kann !

Was ist in einen "normalen Leben wichtiger,
ein Orgasmus oder kein Rechtschreibfehler !

Mit den besten Grüßen, speziell an die Damen vom Kino,
sowie Ihren Chef Mario

Eddy

PS.: Und ich will nichts über einen eventuellen Fehler in meinen Zeilen lesen !!!
 
zum "genießer-kommentar":
auch preudointellektuell-geschraubte formulierungen werden durch zweimaliges posten nicht logischer. mein gewinn beim nichtlesen schlechtformulierter sätze ist, dass mir der quatsch erspart bleibt und auch der zeitaufwand! schlechte formulierer sind meist auch schlechte analysierer, also sind deren wortspenden für mich entbehrlich.
 
2 Fragen an die "Rechtschreiberlinge" in diesen Forum :

1. Kann man auf einen Beistrichfehler geil werden und bekommt
"Mann" bei einen schönen Rechtschreibfehler einen Orgasmus ?

2. Wann seid Ihr das letzte Mal im Fortunskino gewesen
und hattet ein echtes erotsches Erlebnis ?

Würde mich auf einen gramatisch hochwertigen Bericht von Euch
freuen, den man für den Literaturnobelpreis einreichen kann !

Was ist in einen "normalen Leben wichtiger,
ein Orgasmus oder kein Rechtschreibfehler !

Mit den besten Grüßen, speziell an die Damen vom Kino,
sowie Ihren Chef Mario

Eddy

PS.: Und ich will nichts über einen eventuellen Fehler in meinen Zeilen lesen !!!
nur kurz geantwortet:
1. fortunakinobesuch ist nicht zwangsläufig ein echtes erotisches erlebnis
2. kenntnis von grammatik und rechtschreibung ist nicht orgasmusverhindernd
 
Liebe Freunde und Gäste des Fortuna-Kinos!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Silvester steht vor der Tür.

Daher erlaube ich mir als Pressesprecher des Fortuna-Kino-Teams, Euch in Kenntniss zu setzen, wie wir die nächsten Tage und zum Jahreswechsel geöffnet haben.

Bis zum 30.12. haben wir unsere normalen Öffnungszeiten von 12 - 22 uhr

Neujahr:
Am 31.12. 2019 UND am 01.01.2020 haben wir ganztägig geschlossen auf Grund der alljährlichen Grundreinigung :verwirrt: o_O :verwirrt: o_O

2020:
Ab 02.01.2020 haben wir wieder normal geöffnet :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Im Namen des gesamten Fortuna-Kino-Teams wünsche ich Euch und eurer Familie erholsame Tage als auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Das gesamte Team des Fortuna-Kinos und ich freuen uns, Euch auch im neuem Jahr wieder zahlreich bei uns begrüssen zu dürfen :winke: :welcome:


Liebe Grüße

Euer Fortunateam

und der Pressesprecher

LOGI :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvester-Champagner-Kuebel-Hufeisen.jpg

Ich wünsche allen Gästen, Besuchern, Freunden, SW 's, EF-Usern und EF-Gästelesern vom Fortunakino, dem Admin und seinen Mods einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe ihr alle kommt gut rüber.


Liebe Grüße

Euer logi
Pressesprecher

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Zurück
Oben