Privat Diverses forstsee parkplatz

Bin leida auch allein dieses wochenende! Meine freundin ist auf kurzurlaub.
 
hi, ist heute was los am forstsee, hätte gerne erotischen kontakt, muss nicht sex sein, zusehen oder änliches wäre auch toll. vielleicht hat jemand ja lust. treffen auch wo anders möglich
 
Na redet euch genau aus, wisst ihr was wir könne n uns am Samstag den 25.6 um 20 Uhr verabreden na wollt ihr
dann meldet euch bin gespannt wer oben ist.
wir warten dort auf euch

lg
Wolfi
 
Hall
wer ist heute am parkplatz?
Falls wer lust hat habe einen weißen großen kia
 
hallo ihr alle:)

ist schon witzig liese immer was von forstsee!! was da los sein soll man kann beobachten etc!!! bin mit meiner freundin schon öfters oben gewesen auf der LINKEN wie auf der RECHTEN seite!! haben aber noch nie ein PÄRCHEN erlebt????? wann ist dann bitte die beste zeit?????????? habe es ihr voriges mal sogar mit einen vibsi besorgt! aber i glab uns hatt keiner beobachtet!! sie hätte es gerne wenn ihr einmal eine frau zusieht!! sind morgen sonntag 19.06.11 vielleicht wieder oben so ab 20 uhr!!!
 
ich denke mal das es abend schwieriger wird zuzusehen! da die meisten ja kein nachtsichtgerät dabei haben.......(aber ein paar schon)!

aber es ist den ganzen tag was los am see....
 
ich denke mal das es abend schwieriger wird zuzusehen! da die meisten ja kein nachtsichtgerät dabei haben.......(aber ein paar schon)!

aber es ist den ganzen tag was los am see....

:)))))) von einen nachtsichtgerät rede i ja net:)) aber hast gut gesagt!! vielleicht machen ja de naviy seals a nachtübung:)
 
Langsam werden die Nächte ja doch wärmer und daher wirds bald mal Zeit
die Sklavin quer und längs über den Parkplatz an der Leine zu führen.
Sollte dabei eine gepflegte und quantitativ beachtenswerte "Latte" irgendwo
rumstehen könnte diese recht schnell auch bei Windstille umgeblasen werden :oral:
 
Langsam werden die Nächte ja doch wärmer und daher wirds bald mal Zeit
die Sklavin quer und längs über den Parkplatz an der Leine zu führen.
Sollte dabei eine gepflegte und quantitativ beachtenswerte "Latte" irgendwo
rumstehen könnte diese recht schnell auch bei Windstille umgeblasen werden :oral:


na da muss ich doch dabei sein....
 
Ist heute am Forstsee Parkplatz noch was los? dann komm ich auch mal gerne vorbei!

würde mich über eine geile unverfängliche Situation freuen.
 
Zurück
Oben