Outdoor Forstsee 2025

Wir wollten heute eigentlich rauf fahren, wie schaut's denn aus mit dem Feuerwehrfest?

Parkplatz voll? Shuttle-Service?
Heute wird recht seltsam geparkt.(nicht die üblichen parkreihen)
Vor 1h war noch recht viel frei wie es jetzt aussieht kann ich nicht genau sagen.
Shuttle mir nicht bekannt.

Hoffe das hilft etwas.

Hallo, gestern Nacht hab ich eine blonde Schönheit in einem blauen Wagen am Parkplatz gesehen. Sie war in meinem Alter, um die 30, wunderschöner Körper, lange Haare und in Begleitung von einem gutgebauten Motorradfahrer. User666 hat die beiden dann mit seinen Annäherungsversuchen verjagt. Weiß jemand wer sie ist? Und ob die beiden ein Paar sind? War sie öfter am See? Traumfrau-Alarm. Bitte um Hinweise.

Aktuell: Sauberes, kühles Wasser, kaum Leute da (soweit ich sehen kann). Die Sonne ist gnädig.
Fotos mache ich keine, denn ganz allein bin ich hier ja auch wieder nicht.

Hallo, gestern Nacht hab ich eine blonde Schönheit in einem blauen Wagen am Parkplatz gesehen. Sie war in meinem Alter, um die 30, wunderschöner Körper, lange Haare und in Begleitung von einem gutgebauten Motorradfahrer. User666 hat die beiden dann mit seinen Annäherungsversuchen verjagt. Weiß jemand wer sie ist? Und ob die beiden ein Paar sind? War sie öfter am See? Traumfrau-Alarm. Bitte um Hinweise.
Was du nicht vergessen darfst, an dem Tag war Feuerwehrfest am See... Die Wahrscheinlichkeit die 2 erneut anzutreffen ist dementsprechend schwer.

Zurück
Oben