- Reaktionen
- 3.297
- Checks
- 7
Ohjeee dacht seit länger unten.!?Montag Abend geht es schon wieder nach Hause![]()
20.08 fahre ich für 3 Wochen Rovin.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohjeee dacht seit länger unten.!?Montag Abend geht es schon wieder nach Hause![]()
Heute wird recht seltsam geparkt.(nicht die üblichen parkreihen)Wir wollten heute eigentlich rauf fahren, wie schaut's denn aus mit dem Feuerwehrfest?
Parkplatz voll? Shuttle-Service?
Echt das Wasser ist noch kühlAktuell: Sauberes, kühles Wasser, kaum Leute da (soweit ich sehen kann). Die Sonne ist gnädig.
Fotos mache ich keine, denn ganz allein bin ich hier ja auch wieder nicht.
Komm her und find's heraus!Echt das Wasser ist noch kühlkann ich kaum glauben
![]()
Was du nicht vergessen darfst, an dem Tag war Feuerwehrfest am See... Die Wahrscheinlichkeit die 2 erneut anzutreffen ist dementsprechend schwer.Hallo, gestern Nacht hab ich eine blonde Schönheit in einem blauen Wagen am Parkplatz gesehen. Sie war in meinem Alter, um die 30, wunderschöner Körper, lange Haare und in Begleitung von einem gutgebauten Motorradfahrer. User666 hat die beiden dann mit seinen Annäherungsversuchen verjagt. Weiß jemand wer sie ist? Und ob die beiden ein Paar sind? War sie öfter am See? Traumfrau-Alarm. Bitte um Hinweise.