- Reaktionen
- 1
- Checks
- 1
Bin heute morgen von 08:00 - 10:00 ca dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furchtbar sowas. Ich hoffe das Typ gefunden wird und zur Rechenschaft gezogen wird...Gerade auf Facebook gelesen
Wenn er sowas macht sollte er auch die eier haben sich selbst zu stellen....Furchtbar sowas. Ich hoffe das Typ gefunden wird und zur Rechenschaft gezogen wird...
Was mich dabei stört der Sachverhalt.Wenn er sowas macht sollte er auch die eier haben sich selbst zu stellen....
Eh aber das hätte man gleich klären sollen..ich will niemanden vorverurteilen....kenn den Sachverhalt überhaupt nicht. Aber bei so schweren Verletzungen sollte man doch was mitbekommen...Was mich dabei stört der Sachverhalt.
Wo wurde er gestoßen, am See oben oder unten am Parkplatz.
Wie kam es zu so einer Auseinandersetzung, ich glaub kaum das der Familienvater einfach so rum geschimpft hat. Wurde vielleicht die Dame belästigt und der Mann hat sie verteidigt. Also mir persönlich sind da zuviel Fragen offen.
Nun der Sachverhalt wurde her auch nicht ermittelt. Den sonst würde dort stehen der genaue Ort der Tat, ob es am Parkplatz war oder ob es m See warEh aber das hätte man gleich klären sollen..ich will niemanden vorverurteilen....kenn den Sachverhalt überhaupt nicht. Aber bei so schweren Verletzungen sollte man doch was mitbekommen...
Fakt ist jemand ist schwer verletzt. Wo das jetzt passiert ist und warum, ist doch nebensächlich.Nun der Sachverhalt wurde her auch nicht ermittelt. Den sonst würde dort stehen der genaue Ort der Tat, ob es am Parkplatz war oder ob es m See war
Was mich dabei stört der Sachverhalt.
Wo wurde er gestoßen, am See oben oder unten am Parkplatz.
Wie kam es zu so einer Auseinandersetzung, ich glaub kaum das der Familienvater einfach so rum geschimpft hat. Wurde vielleicht die Dame belästigt und der Mann hat sie verteidigt. Also mir persönlich sind da zuviel Fragen offen.
Ach dann erklär mir jetzt wenn du am See jemand Unbekannten triffst, wie du dann sein Fahrzeug kennst. Wenn dir die Person völlig fremd ist. Also entweder haben sie Hellseherische Begabung oder der Vorfall war ganz anders. Und ich interpretiere nicht sondern mir fällt nur der Ablauf auf.Wie soll er am Parkplatz gestoßen worden und danach auf einen Felsen und ins Wasser gefallen sein? Hast du den Beitrag sinnerfassend durchgelesen?
Auch irre wie man sich anmaßen kann, da jetzt wieder irgendeine Notwehrsituation hineinzuinterpretieren. Sowas ist die Aufgabe von einem Gericht und dafür werden die Zeugen gesucht, weil der Typ nämlich abgehauen ist, nachdem jemand lebensgefährlich verletzt wurde.
Teilen von so einem Beitrag ist ja schön und gut, aber lasst doch bitte das unnötige Spekulieren weg.
Ausserdem,ohne Grund wird er die Jugendlichen nicht angegriffen haben !Ach dann erklär mir jetzt wenn du am See jemand Unbekannten triffst, wie du dann sein Fahrzeug kennst. Wenn dir die Person völlig fremd ist. Also entweder haben sie Hellseherische Begabung oder der Vorfall war ganz anders. Und ich interpretiere nicht sondern mir fällt nur der Ablauf auf.
Ausserdem,ohne Grund wird er die Jugendlichen nicht angegriffen haben !
Ohne Grund ist das nicht passiert! Ganz sicher nicht !
Ganz Recht !!!Ermittlungsstand leider unbekannt, warum wieso und wo, und wir „diskutieren“ hier…?
Komisch… lasst uns lieber die schöne Dinge des Lebens genießen und auch tun.
Die Polizei wird schon den „Täter“ finden und den Sachverhalt klären, wenn wir hier mithelfen können falls jemand was gesehen hat, super!