- BeitrÀge
- 2.659
- Reaktionen
- 8.262
- Checks
- 27
Jo wir zwa im Auto mitn FernglasUnd jetz wissen es alleda schauen wir gleich mal hin
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jo wir zwa im Auto mitn FernglasUnd jetz wissen es alleda schauen wir gleich mal hin
![]()
Gibt schon genug FernglÀser da obenJo wir zwa im Auto mitn Fernglas
(Mah geh... Ich wollt mit dir mal hin gehen... Wieder nix![]()
Dann wĂŒnschen wir dir viele sonnenstundenWir gehen morgen Nachmittag![]()
Das wÀr richtig lustigJo wir zwa im Auto mitn Fernglas
Wenn ihr untertags am pp im auto sitzt , werdet ihr aber nit viel vom see mitbekommenDas wÀr richtig lustigda hÀtten wir viel Spaà beim zugucken
![]()
Mit einem defender steh ich sogar im SeeWenn ihr untertags am pp im auto sitzt , werdet ihr aber nit viel vom see mitbekommen![]()
Du fÀhrst Defender?Mit einem defender steh ich sogar im See![]()
Leider nichtDu fÀhrst Defender?Ich hoffe den Alten
![]()
Ich finde den ab 2020 aber als Alltagsfahrzeug mit SpaĂfaktor sehr gut - fahre Ihm seit 2 Jahren und top zufriedenLeider nichtaber ich wĂŒrde gerne und fĂŒr so eine Aktion leihe ich mir einen
![]()
du meinst wohl mit an stÀnder.....oder?Mit einem defender steh ich sogar im See![]()

Echt dachte das ist ein auto ka motorradldu meinst wohl mit an stÀnder.....oder?![]()
Ich finde den ab 2020 aber als Alltagsfahrzeug mit SpaĂfaktor sehr gut - fahre Ihm seit 2 Jahren und top zufriedendu auch
![]()
Top!Hab mit meinem ex dort gefickt bis rund ums uns ein paar Typen standen und gewixxt haben wÀhrend sie zugesehen haben