I
Gast
(Gelöschter Account)
Sind schon gespannt ob sich heute Nacht am Parkplatz auch Leute trauen uns anzusprechen
Sie wird nuttig gekleidet an der Beifahrerseite sitzen
fahrt ihr zum quatschen rauf, oder um zu ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind schon gespannt ob sich heute Nacht am Parkplatz auch Leute trauen uns anzusprechen
fahrt ihr zum quatschen rauf, oder um zu ficken?
Warum spricht ihr nicht die Leute an müssen es immer die anderen seinSind schon gespannt ob sich heute Nacht am Parkplatz auch Leute trauen uns anzusprechen
Weil es reizvoll ist angesprochen zu werden…Warum spricht ihr nicht die Leute an müssen es immer die anderen sein![]()
Weil es reizvoll ist angesprochen zu werden…
....expertenmeinung? 
Wurdest du noch nie angesprochen?....expertenmeinung?
![]()
Typisch MannMein Gott, was ist dabei jemanden anzusprechen, ist doch das Feeling was zählt, der reiz des reitzes....![]()
Ganz genauIch denkemal wenn ein Pärchen da ist, kann und sollte man es ansprechen können, wenns nicht passt dann kann das paar ja jederzeit nein sagen. oder einfach nur abwinken. Sehe ich das so falsch?!
ich war noch nie am forstseeWurdest du noch nie angesprochen?

ich war noch nie am forstsee![]()
Wenns regnet sicher nichtHallo wann seit ihr am Forstsee Reifespaar ...kommt ihr auch wenn es regnet LG Peter
Habts heit leider Pech, in Villach regnet es gerade VollgasWenns regnet sicher nicht
Jetzt in Klagenfurt auchHabts heit leider Pech, in Villach regnet es gerade Vollgas![]()
Kein Problem..... Haben ja auch eine andere Option wenns heut am pp regnetHabts heit leider Pech, in Villach regnet es gerade Vollgas![]()
Fast vorbeiWenns regnet sicher nicht
Im Drautal scheint immer die SonneBin gerade von Spittal Richtung Villach unterwegs , Höhe paternion ist es schon vorbei.