Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war sehr geil und spritzig gestern am Abend......Danke für die was das date auch eingehalten haben und gekommen sind.......die restlichen was zugesagt haben und nicht gekommen sind hatten leider pech aber fakes gibts leider immer wieder .....
Jedenfalls hatten wir unseren Spaß
Entschuldigung? Nur weil ich im Forum eher zurückhaltend bin, bin ich dich kein Fake? Oder zählt man jetzt automatisch als Fake, nur weil man nicht viel was im Profil hat? Tzz
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetro
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetro