- Reaktionen
- 63.841
- Checks
- 31
Über dich....Nieeeeeeeeedenk ja nit schlecht über mich![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über dich....Nieeeeeeeeedenk ja nit schlecht über mich![]()
![]()
Über dich....Nieeeeeeeee

Du würdest mir auch nie über (fast ) Füsse fahren...aus Neugier...wie manche hier
um gotteswillen nein das würde ich nieeeeee tunDu würdest mir auch nie über (fast ) Füsse fahren...aus Neugier...wie manche hier![]()
Manche schon...aber na ja....die Neugier haltum gotteswillen nein das würde ich nieeeeee tun![]()
naja...wie hast dich denn präsentiert?....also das alle vor lauter schaudrang deine füße übersehen haben?Manche schon...aber na ja....die Neugier halt![]()

Ich gar nicht...hatte nur spass...was die im Auto nicht hatten...deswegen die Neugiernaja...wie hast dich denn präsentiert?....also das alle vor lauter schaudrang deine füße übersehen haben?![]()
Ich gar nicht...hatte nur spass...was die im Auto nicht hatten...deswegen die Neugier![]()
....welche art von spass?Das kannst du dir denken....welche art von spass?
außerhalb deines autos, oder sind nur die füße herausgehangen?...zwegan drüberfahren waratsDas kannst du dir denken![]()

außerhalb deines autos, oder sind nur die füße herausgehangen?...zwegan drüberfahren warats
is das nit unbequem?Wir waren auf der Bank![]()

Beim spass ist es nie unbequemis das nit unbequem?![]()
Warum geht ihr dann rauf und schreibt es auch noch hierA wieder a Schauer der meint es macht uns an
wahrscheinlich wichtigtuerWarum geht ihr dann rauf und schreibt es auch noch hier![]()

Und bist nicht stehen geblieben?Am PP vorbei gefahren, war einiges los!![]()
Ja war einiges los insgesammt 4 paareAm PP vorbei gefahren, war einiges los!![]()