- Reaktionen
- 1.678
- Checks
- 1
Ab heute wird der See wieder um 8 Meter abgesenkt, für die letzte Baustufe. Achtung beim reinsteigen könnte schlammig werden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird schon seit ein paar tagen abgesenktAb heute wird der See wieder um 8 Meter abgesenkt, für die letzte Baustufe. Achtung beim reinsteigen könnte schlammig werden.![]()
Beim herausstellen stört es mehr...Ab heute wird der See wieder um 8 Meter abgesenkt, für die letzte Baustufe. Achtung beim reinsteigen könnte schlammig werden.![]()
Schade.....zu spät gelesenHeute um 23uhr am Parkplatz
Musst es halt rechtzeitig lesen.Schade.....zu spät gelesen![]()
Wir werden in der Woche 35 am Abend den Parkplatz aufsuchen und da wird der Wasserstand nicht so wichtig sein!Musst es halt rechtzeitig lesen.
Oder ihr früher inserierenMusst es halt rechtzeitig lesen.
Perfekt.....vielleicht gebt ihr uns per pn bescheidWir werden in der Woche 35 am Abend den Parkplatz aufsuchen und da wird der Wasserstand nicht so wichtig sein!
Das geht aber nit früher zu inserieren.Oder ihr früher inserieren![]()
sollen alle aussteigen wenn du kommst?Schau ma mal ob was los ist am PP oder wieder nur Autositzer da san
was ist überhaupt angesagt am PP wenn du kommst?....soll ich Popcorn mitnehmen?
Steht dort wir schauen mal und wir mögen so und so kein Popcornsollen alle aussteigen wenn du kommst?was ist überhaupt angesagt am PP wenn du kommst?....soll ich Popcorn mitnehmen?
![]()
das popcorn war auch nicht für euch gedacht....eher für mich beim zuschaun....quasi so wie im kinoSteht dort wir schauen mal und wir mögen so und so kein Popcorn
A wieder a Schauer der meint es macht uns andas popcorn war auch nicht für euch gedacht....eher für mich beim zuschaun....quasi so wie im kino![]()
na na der meint gar nix.....stellt euch doch nicht immer so in den mittelpunkt....der schaut nur zu wenns auch interessant ist....für die langeweile hab ich eh das popcornA wieder a Schauer der meint es macht uns an
Ich denk mir lieber meinen Teilliebe @Mitglied #494863 danke für deine likes ....aber liken is wenig......mitschreiben wär der hammer![]()
denk ja nit schlecht über michIch denk mir lieber meinen Teil![]()